Praxis Dr.med.dent. Nils Hering Zahnarzt
Predöhlstr. 44, Cuxhaven

Dr. med. dent. Nils Hering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Nils Hering?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nils Hering Zahnarzt

Ich habe Herrn Dr. Hering und sein Team als stets professionell und sehr freundlich erlebt. Ich bin mittlerweile seit fünf Jahren dort und bin immer sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen!

Das Team und der Zahnarzt sind absolut Spitze. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nils Hering Zahnarzt

Sehr freundlicher und umsichtiger Zahnarzt. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung mehr als zufrieden. Herr Dr. Hering hat die Brücke so angefertigt, dass es aussieht wie echte Zähne. Auch das Praxispersonal war sehr freundlich und gut ausgebildet. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Äußerst freundliches Praxispersonal und gut ausgestattete Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nils Hering Zahnarzt

Ich hatte starke Zahnschmerzen, weil ein Zahnnerv sich entzündet hat. Hier wurde mir schnell geholfen und die Angst vor der Behandlung genommen. Jetzt geht es mir schon viel besser.

Super Zahnarzt. Hat mir die Angst vor der Behandlung genommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nils Hering Zahnarzt

Hallo, ich kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen. Ich habe seit gut eineinhalb Jahren immer wieder starke Schmerzen und etliche Zahnarztbesuche hinter mir. Ich wurde in der Praxis von Herrn Dr. Hering mit einem Termin notfallmäßig zwischen geschoben. Ich wurde ernst genommen und untersucht, anschließend wurden mit mir alle Möglichkeiten durchgesprochen und das alles ohne Zeitdruck. Ich wurde von Herrn Dr. Hering ausführlich beraten und einfühlsam behandelt. Jetzt geht es mir deutlich besser. Danke für die schnelle Hilfe.

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nils Hering Zahnarzt

Aufgrund der guten Bewertungen hier, bin ich mit einer Zahnwurzelentzündung zu Dr. Hering gegangen. Die Behandlung war eine Katastrophe. Es wurde eine kleine Röntgenkamera sehr ungeschickt in meinen Mund placiert, was mit großen Schmerzen verbunden war, auch die Wurzelbehandlung selber war sehr grob und ungeschickt. Zahnerhalt scheint ihm nicht wichtig, er wollte den Zahn gleich ziehen. Nach einem Zahnarztwechsel stellte sich heraus, dass eine Wurzelspitzenresektion vollkommen ausreichte...

Inkompetent und ungeschickt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nils Hering Zahnarzt

Das Team hat wirklich hervorragend gearbeitet. Freundlich, kompetent und schnelle Termine. Die Behandlung war perfekt und absolut schmerzfrei. Danke.

Sehr zufrieden! Super Personal, Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nils Hering Zahnarzt

Top-Team, sehr freundlich und einfühlsam. Meine Weisheitszahn OP ist erfolgreich abgeschlossen, alles lief reibungslos. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank an alle!

Bester Zahnarzt. Super Service. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nils Hering Zahnarzt

Ich habe lange nach einem kompetenten Zahnarzt gesucht und ihn gefunden, da ich des öfteren Zahnprobleme in der Vergangenheit hatte. Seitdem gehe ich regelmäßig zu Kontrollen in die Praxis von Dr. Hering. Das gesamte Team in der Praxis ist sehr freundlich und einfühlsam. Außerdem ist die Praxis zentral in Cuxhaven gelegen.

Freundlicher und zugewandter Zahnarzt mit großer fachlicher Kompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nils Hering Zahnarzt

Ein wirklich super Arzt! Mir wurde zugehört und es würde sich Zeit genommen! Das ist das, was ein Patient möchte. Abgesehen davon ist die Praxis ein Hingucker und modern ausgestattet.

Sehr zufrieden, jederzeit gerne wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nils Hering Zahnarzt

Ein freundlicher,sehr professioneller und mit neuester Technik ausgestatteter junger dynamischer Zahnarzt, den ich absolut weiterempfehlen muss.
Er nimmt einem Patienten mit seiner freundlichen und professionellen Art sämtliche Ängste. Seine Arbeit ist nicht nur gut, sonder sehr gut.

Seit ich bei Dr. Hering kenne, habe ich keine Angst mehr voreiner Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben