Praxis Dr.med. Cvetan Taskov Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Franz-Brombach-Str. 11-13, Klettham, Erding

Dr. med. Cvetan Taskov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Cvetan Taskov Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte bereits zwei große Operation bei Dr. Taskov und bin mit der FFS (Stirnverkleinerung, Nasenverschönerung) auch sehr zufrieden. Deshalb und durch Recherche habe ich mich auch bei der Gaop für ihn entschieden. Leider wurde bei der Operation jedoch das Rektum verletzt, so dass ein Künstlicher Darmausgang angelegt wurden musste. Die Rekto-Vaginale Fistel wurde zwar versucht zu vernähen jedoch hat die Naht nicht gehalten und ich musste mich an andere Fachärzte wenden. Ich trage das Stoma, jetzt fast einem Jahr nach wie vor, hoffe allerdings das ich bald wieder gesellschaftsfähig bin. Fehler können passieren und mit allem anderen bin ich sehr zufrieden. Ich werde trotzdem gern weitere Behandlungen bei Ihm durchführen lassen weil ich die FFS sehr gelungen finde und er sehr vertrauenswürdig ist.
LG

Dr. Taskov ist ein Meister und Perfektionist seines Faches. Er hat magische Hände und vermittelt mit seinem Wesen eine Harmonie und 1000%iges Vertrauen, das er bei mir nie verliert.
Meine GaOP im Jahre 2020 ist ohne Komplikationen verlaufen und das Ergebniss war so wie ich mir das
gewünscht habe. Einfach tolles Ergebniss für mich.
Meine Brustaufbau und Kehlkopfreduzierung im Jahre 2021 war für mich sehr ästhetisch, angefangen von der Größe und Form der Brüste, wie von mir gewünscht und Wegfall des Kehlkopfes bis hin zur OP-Verlauf einfach Meisterhaft.

Dr. Cvetan Taskov ein Meiser seines Faches • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Taskov nimmt sich viel Zeit für ein ausführliches Erstberatungsgespräch.
Er klärt umfassend auf und zeigt mögliche Behandlungen und OPs.
Sehr gute und umfassende Betreuung während und auch nacher der OP.
Kurze Wartezeiten, immer schnell dran gekommen.
Sehr zufrieden, sehr kompetenter und engagierter Arzt. Nur zu empfehlen.

Sehr kompetenter und engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem langen Weg, stand ich plötzlich ohne Operateur da und Dr. Taskov hat sich meiner angenommen.
Die Wartezeit auf den Ersttermin war extrem kurz, die Wartezeit auf die OP ebenfalls. Die telefonische Erreichbarkeit könnte man besser machen, teilweise sehr schwierig.
Ich hatte keine Komplikationen nach meiner GAOP. Die Liegezeit in der Klinik war lange, aber besser auf Nummer sicher, da bin ich voll bei Dr. Taskov.
Die Kontrolle vor kurzem war ebenfalls sehr nett. Terminvergabe sehr gut, Wartezeit in der Praxis keine. Kaum war ich gesessen, ging es auch schon ins Arztzimmer. Von daher, habe ich keine Ahnung was alles im Wartezimmer vorhanden ist.
Würde mich immer wieder in seine Hände begeben.

Dr. Taskov für mich einer der Besten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert