Praxis Dr.med.Cyra Thomas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kisseleffstr. 11 a, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. med. Cyra Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Cyra Thomas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Fr. Dr. Thomas ist eine sehr gute erfahrene Ärztin. Die Untersuchungen sind sehr einfühlsam und sehr gründlich. Ihre fachliche Kompetenz ist herausragend. Beim Gespräch vor der Untersuchung hört Fr. Dr. Thomas aufmersam zu und nimmt sich ausreichend Zeit für die persönlichen Belange und Fragen. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Auf meinen Wunsch hin werde ich rechtzeitig an meinen Vorsorgetermin etc. erinnert. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Thomas und fühle mich sehr gut betreut und bin daher äußerst zufrieden. Besonders erwähnen möchte ich noch, dass ich immer pünktlich zum vereinbarten Termin zur Untersuchung aufgerufen werde. Und sollte es mal, ist bei mir noch nicht vorgekommen, eine vorhersehbare Verzögerung geben (Notfälle gibt es natürlich), würde ich rechtzeitig darüber informiert werden.
Ich kann Fr. Dr. Thomas wärmsten weiter empfehlen. Vielen Dank für die immer sehr gute Betreuung.

Frau Dr. Thomas ist für mich und meine Töchter eine hervorragende Ärztin, die uns seit vielen Jahren betreut. Sie ist schnell erreichbar und kümmert sich auf persönliche und professionelle Weise um alle Anliegen.

Absolut kompetente, zuverlässige und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr Thomas ist eine herzenswarme,empathische Person, die ihren Patienten wirklich zuhört, sich ausgiebig Zeit nimmt, gut und kompetent berät und weiß was sie tut. Ihre freundliche und offene Art ist gewinnbringend und erfrischend, sodass man sich als Patient einfach nur wohlfühlen kann. Ich habe in meiner zweiten Schwangerschaft zu ihr gefunden und kann sie ausnahmslos und warmen Herzens empfehlen.

Danke!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser kann man sich bei einem Arzt nicht aufgehoben fühlen.

Ein Glücksfall diese Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Ärztin, die sehr gut aufklärt und berät, durch ihre ruhige und sachliche Art Vertrauen ausstrahlt und sich Zeit nimmt.
Nettes Team und schöne Praxis

Kompetente, sehr vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr begeistert von der Ärztin und der dortigen Praxisorganisation. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten und die Ärztin nimmt sich richtig viel Zeit. Es ist eine reine Privatpraxis, die Ärztin ist sehr einfühlsam, hört zu und nimmt ihren Job sehr ernst. Die Untersuchung macht sie sehr gründlich und sie gibt bei Bedarf gute Ratschläge. Ich kann sie jeder Privatpatientin wärmstens empfehlen.

Keine Wartezeiten und entspannte Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Thomas nimmt sich viel Zeit fürs Gespräch bevor sie untersucht. Sie arbeitet einfühlsam und vorsichtig, hat sehr gute Geräte (3D Ultraschall) und kann auch damit umgehen. Sie ist gut mit anderen Ärzten vernetzt und vermittelt bei Bedarf sehr schnell OP-Termine. Die Erreichbarkeit auch außerhalb der Sprechzeiten ist im Notfall gegeben.

Das freundliche Team rundet den Arztbesuch ab.

Super, absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Thomas ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Erklärt alles gut und kann gut zu hören. Nimmt sich sehr Zeit für Ihre Patienten und hat eine sehr gut organisierte Praxis. Kaum, eigentlich nie ! Wartezeiten, da sie die Termine mit viel Zeit bemisst. Lob für diese Organisation! Toll auch, dass es eine Abendsprechstunde gibt (für Berufstätige top!)
Fachlich würde ich Sie auch als sehr kompetent beschreiben, allerdings ist sie sich auch nicht zu schade bei schwierigeren Dingen einen auch zu einem weiteres Spezialisten zu schicken, bzw. nochmals eine weitere Meinung einzuholen.
Super 3 -d Ultraschall!

Sehr gute und nette Ärztin, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert