Praxen (2)

Havelklinik GmbH & Co. KG Abt.Orthopädie
Gatower Str. 191, Berlin

Dr. med. Cyrus Sarem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Cyrus Sarem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 88..... Nummer anzeigen
030 884..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Cyrus Sarem?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

40 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Nach einem Unfall am Wochenende (bei dem ich mir mehrere Mittelhandknochen gebrochen hatte), habe ich montags einen Termin bei einem Orthopäden zur Erstversorgung gebraucht.
Mir wurde dann von einem befreundeten Orthopäden aus München Dr. Sarem empfohlen. Ganz selbstverständlich bekam ich an besagten Montag im Chimanos einen Erstversorgungstermin (obwohl ich Neupatientin war). Der behandelnde Orthopäde - Dr. Sarem - war sehr freundlich, engagiert und sehr präzise (Anamnese, Diagnostik und Aufklärung). Er wartete über das Ende seiner Praxiszeit hinaus auf ein MRT-Bild, um sicherzustellen, dass eine konservative Versorgung möglich war.
Das Team war ebenfalls sehr engagiert – eine Mitarbeiterin blieb länger, um den Verband anzulegen und nahm sich alle Zeit, bis wirklich nichts mehr drückte – Danke!
Aufgrund von Terminschwierigkeiten meinerseits wurde die Abschlussuntersuchung von Dr. Lackner – mit der gleichen Freundlichkeit und Präzision durchgeführt.
Fazit: 100% empfehlenswerte Orthopäden!!
Inzwischen (8 Wochen nach dem Unfalll) ist die Hand schon fast völlig ausgeheilt! Danke!

Fazit: 100% empfehlenswerte Orthopäden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Dr. Sarem ist ein ausgezeichneter und sympathischer Arzt. Die Behandlung war sehr gründlich, die Diagnose zutreffend und die verordnete Therapie bereits nach kurzer Zeit Erfolg versprechend. Vielen Dank

ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Dr. Sarem ist ein Arzt ohne Emphatie und Interesse am Patienten/Menschen.Hört nicht zu.
Ich schilderte ihm worum es geht.Ohne nochmals nachzufragen, wurde ich kurz untersucht, dann aufgefordert, mich auf die Behandlungsliege zu legen.Ohne auch nur auf irgendwelche Einwände oder Fragen meinerseits einzugehen,fing er an , meine Blockaden zu behandeln und redete dabei erklärend mit der auch anwesenden „Assistenzärztin o.ä.“.Mich beachtete er überhaupt nicht , gab nur Anweisungen , wann ich mich wie hinzulegen habe.Anschließend drückte er mir ein Merkblatt mit Übungen in die Hand.Ich fragte ihn , ob er mir bitte einen bestimmten Muskelentspanner verschreiben könne, da ich seit Wochen wegen der Schmerzen nicht schlafen könne und endlich mal schmerzfrei sein wollte.Ich hatte mit diesem Muskelentspanner bereits früher gute Erfahrungen gemacht.Er lehnte dies ab und sagte,ich solle Schmerzmittel nehmen.Dies hatte ich schon 3 Wochen lang versucht, ohne Erfolg.Er lehnte weiter ab.Ich sagte dass ich es leid sei, dass man als Kassenpatient um alles (Physiotherapie,Medikmente) betteln müsse.Daraufhin bat er mich, mir einen anderen Arzt zu suchen, er hätte es nicht nötig, sich solche Vorwürfe gefallen zu lassen. Es gäbe Patienten denen er helfen könne, ich gehöre nicht dazu und warf mich indirekt aus der Praxis.Ich bin noch nie so von einem Arzt behandelt worden.Werde diese Praxis selbstverständlich nie wieder betreten und auch nicht weiter empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Katastrophaler Umg. mit dem Patienten,alles muss schnell gehen,Arzt ist genervt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Ich habe bei Dr. Sarem ein neues Hüftgelenk bekommen. Vom ersten Termin an hatte ich durch seine kompetente und freundliche Art absolutes Vertrauen zu ihm. Er hat sich im Vorfeld der OP Zeit für mich genommen und alle meine Fragen wirklich ausführlich und für mich verständlich beantwortet.
Die Operation verlief ohne Probleme und bereits am zweiten Tag nach der OP konnte ich wieder - mit Gehhilfen - über den Flur in der Klink laufen und war fast schmerzfrei. Dr. Sarem hat sich an jedem Werktag nach der OP um seine Patienten gekümmert. Morgens, bevor er in die Praxis ging ist er zur "Visite" in die Klinik gekommen.
Sollte ich eines Tages Probleme mit der anderen Hüfte haben, werde ich mich mit Sicherheit wieder in seine Hände begeben.
Vielen Dank Dr. Sarem

Kompetenter, freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Hervorragend organisiert
Sehr nettes Praxisteam
Zeit für Patient und Diagnose

Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Sehr gute Behandlung. Er hat sich viel Zeit genommen. Mich sehr gut aufgeklärt. Kompetent. Danke

Prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Ich bin seit jahren Patient von Dr. Sarem und wurde zweimal von ihm an Hüfte und Knie erfolgreich operiert. Auch bei anderen orthopädischen Problemen war er sehr kompetent in dr Behandlung und Heilung

Sehr differenzierte Diagnose und entsprechend gut Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Ich war gestern bei Dr. Sarem, weil ich mir eine zweite Meinung zu meiner bereits diagnostizierten Achillessehnenentzündung/ Reizung einholen wollte.
Zwar hat er sich den Fuß kurz angesehen und abgetastet, kam dann aber zu dem Ergebnis, dass die Schwellung der Achillessehne nur eine Schwiele sei und es an meinen Schuhen liegen würde, obwohl ich ausdrücklich erklärt habe, dass 1. die Schwellung urplötzlich kam 2. ich in sehr bequemen, gepolsterten Schuhen laufe mit denen ich jahrelang keine Probleme hatte und 3. die Schwellung sich unter der hat befindet, es also gar keine Schwiele sein kann.
Insgesamt dauerte die Behandlung 5 Minuten, ich hatte das Gefühl er nimmt mich nicht ernst und will mich nur wieder loswerden, es wurde ein weiterer Termin in vier Wochen aufgedrückt und Einlagen verschrieben. Ich möchte hinzufügen, dass ich erst 18 Jahre alt bin und mich sehr belächelt und nicht ernst genommen gefühlt habe, Ich habe dann noch nicht einmal erwähnt, dass ich schon eine Achillesseenenentzündung diagnostiziert bekommen habe.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Herablassende Behandlung mit falscher Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Wegen extremer Schmerzen durch Knie-Arthrose wurde ich von Dr. Sarem im März 2019 operiert und mit einer Knie-Tep- Prothese versorgt. Die OP verlief völlig komplikationslos und die Heilung danach sehr gut. Endlich kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen! Während der gesamten Behandlung fühlte ich mich durch Dr. Sarem hervorragend betreut. Die Praxis ist sehr gut organsiert,
die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent.

Herr Dr. Sarem ist ein hervorragender Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: CHIMANOS Med. Versorgungszentrum

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption in seiner Praxis. Informatives und sehr vertrauensvolles Vorgespräch vor der OP mit Dr. Sarem. Hervorzuheben ist, daß er sich mehr als genügend Zeit für den Patienten nimmt, was ja leider in unserer heutigen Zeit, vor allem als Kassenpatient, sonst nicht mehr so üblich ist. Auch die Visite in seiner Belegklinik war immer sehr aufmerksam und seine positive menschliche Ausstrahlung hat dazu beigetragen, daß ich nach kurzer Zeit (2 Wochen nach der OP brauchte ich nicht mehr die Krücken) wieder top fit wie ein Turnschuh bin, nur die ca. 5cm lange Narbe erinnert mich an den Eingriff vor über 3 Jahren. Für mich ist er ein begnadeter Arzt, der mir wieder alle meine Lebensqualität gegeben hat.

Die optimale Praxis für eine unausweichliche Hüftoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen