• Ingolstadt

Dr. Davidson
Die Bewertungen von Dr. Davidson zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alenka Davidson

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dres. Thomas Kirchner und Alenka Davidson
Münchner Str. 33
85221 Dachau

n.V.

Sind Sie Dr. med. Alenka Davidson?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Davidson hinterlegt. Sind Sie Dr. Davidson? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Davidson

Artikel von Dr. Davidson

Das sagen Patienten über Dr. Davidson

Bewertung vom 18.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle Praxsis

Ich war auf der Suche nach einer HNO Praxsis die mich sofort und ohne Termin wegen akuter Atemnot. Also im Internet geschaut und Los! Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. (muß noch erwähnen das ich über 30Jahre nicht beim HNO war, hatte als Kind sehr schlechte Erfahrungen! Also ich bin Angstpatient) Ich bin sofort dran gekommen und wurde äußerst professionell, Einf?hlsam von Fr. Dr. Davidson behandelt worden! Ein großes Lob dafür."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Kompetente freundliche Ärztin

Aufgrund akuter Schmerzen im Hals ohne lange Wartezeiten schneller Termin. Sehr nette und fachkundige Dr. Davidson. Nahm sich auch die Zeit auf meine Fragen zu antworten und mir Ihre Diagnose nochmals am Schluss verständlich zu erläutern."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, Alter: 30 bis 50

Ohne Ergebnis dafür mit hoher Rechnung nach Hause geschickt

Grund:unklare allergischer Reaktion. Trotz Termin Wartezeit lang. Freundliche Begrüßung. Allerhand Untersuchungen,rückblickend für mich nur um die Rechnung aufzublähen. Verschrieben wurde Kortison-Nasenspray, das kurzfristig Beschwerden beseitigte, aber keine endgültige Lösung.Alle Tests negativ. Daher tippte man auf Feinstaub. Letztendlich ergab eine Untersuchung bei einem anderen Arzt eine hochgradige Lebensmittelunverträglichkeit. Das tut man hier nicht mal in Betracht."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018

Gute Betreuung unseres Sohnes

Ich war vor Jahren schon wegen Pfeifferschem Drüsenfieber in Behandlung bei Frau Dr. Davidson und Herrn Dr. Kirchner. Seit Oktober 2017 war mein Sohn wegen übergroßen Mandeln und Polypen Patient bei Frau Dr. Davidson. Beide Male war ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Es waren immer auch kurzfristige Termine möglich und besonders mein Sohn wurde sehr nett und verständnisvoll behandelt. Zu Frau Dr. Davidson hat er schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute und schnelle Hilfe

absolut zufrieden, wurde mit Akuten Schmerzen sehr schnell und vollumfänglich Behandelt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Davidson über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Davidson.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018