Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Christof Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

08131 3..... Nummer anzeigen
08131 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Christof Schmid?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Christof Schmid und Farhad Zalpur

Operative Entfernung von drei Weisheitszähnen bei einem Jugendlichen medizinisch sehr gut gelaufen.
Leider bleibt das menschliche, die "Geborgenheit" hierbei aud der Strecke. Es muss alles sehr schnell gehen. . Gerade für junge Patienten sollte mehr Einfühlungsvermögen entwickelt werden.

Entfernung Weisheitszähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christof Schmid und Farhad Zalpur

Hr.Dr. Schmid, hat nach kurzer Überlegung mich davon überzeugen können die Entfernung von zwei Zähnen ohne Narkose durchführen zu wollen. Es hat sehr gut geklappt und Thomas hat völlig entspannt die Praxis verlassen und es geht ihm gut.
Danke an den Herrn Dr, Schmid
Renate Morgenstern Freising

Behandlung meines Behinderten Sohnes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Christof Schmid und Farhad Zalpur

Mir musste ein Weisheitszahn rausoperiert werden und ich hatte ziemliche Angst. Vor allem, als mir klar wurde, dass ich eine ganz normale Spritze bekommen würde und keinen gemütlichen Dämmerschlaf, in dem man sowieso nichts mitkriegt. Aber dann war es insgesamt doch nicht so schlimm, weil sich erstens Dr. Schmidt viel Zeit genommen und alles genau erklärt hat - die Geräusche, die Instrumente, was er als nächstes Macht etc.. Und zweitens weil die Helferin so nett war, und mir die ganze Zeit die Schulter gestreichelt hat, weil ich so angespannt und nervös war. Es hat zwar länger gedauert, als erst angekündigt, aber das lag an dem problematischen Zahn mit drei fetten Wurzeln. Dafür hatte ich schon am nächsten Tag keine Schmerzen mehr. Leider das mein letzter Weisheitszahn, sonst würde ich jederzeit gerne wiederkommen!

Professionell und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Dres. Christof Schmid und Farhad Zalpur

Ich bin seit der ersten Implantatsetzung im März 2016 bisher nicht wieder in die Situation gekommen ein zweites Implantat setzen zu lassen. Sofern dies allerdings eines Tages nötig sein sollte, bin ich auf jeden Fall wieder bei Herrn Dr. Dr. Schmid. Postiv bewerte ich die jährlichen Einladungen zur Implantatkontrolle. Es wird dabei ein Panorama-Röntgenbild aufgenommen und der Arzt beeurteilt die Situation - Bisher keinerlei Beanstandungen. Die jährlichen Routinekontrollen bezahlt in der Regel die gesetzl. Kasse. Ich kann beim besten Wilen nichts Negatives über diese Praxis berichten. Deshalb erneut Note <1>

Turnusmässige Implantatkontrollen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Christof Schmid und Farhad Zalpur

Top Arzt der gut aufklärt und dann seine Arbeit macht welche ich sehr empfehlen kann.

Versteht sein Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christof Schmid und Farhad Zalpur

Ein Toller Arzt. Freundlich, Nett, geduldig... nimmt sich genug Zeit...Hut ab.. immer wieder gern

The Best • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christof Schmid und Farhad Zalpur

Herr Dr. Dr. Schmidt ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Er führt umfangreiche Beratungsgespräche durch.
Ebenfalls lobenswert ist sein aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Team.
Nach und bei dem Setzen von 3 Implantaten hatte ich keine Schmerzen.
Die Schwellung dauert nur ca. einen halben Tag an.

Kompetent, sympathisch, ehrlich und beruhigend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christof Schmid und Farhad Zalpur

Sehr netter und kompetenter Arzt. Hatte nach dem Ziehen von 4 Zähnen kaum Schmerzen und auch die Schwellung war binnen weniger Stunden komplett weg.

Netter Arzt; schmerzfreie Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen