Claudia Koch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

DankeFrau Koch!

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 28.06.2019

Frau Koch rettete unsere Veranstaltung

Als Cheftrainer einer großen Fussballschule mit zahlreichen Veranstaltungen stand ich nach akut auftretenden Sehnenproblemen plötzlich vor der Frage: Veranstaltung ausfallen lassen - ja oder nein?

Da ich kaum gehen konnte, wollte ich schon zum Hörer greifen und den Teilnehmern absagen. Vorher rief ich allerdings Frau Koch an, die mir wirklich noch vor der Veranstaltung weiterhelfen konnte.

Danke nochmal an dieser Stelle!

Bewertung vom 24.06.2019

Sehr kompetente und fachlich versierte Heilpraktikerin

Frau Koch hat in ihrer neuen Praxis ein tolles Ambiente geschaffen. Sie ist fachlich sehr kompetent, ist sehr einfühlsam im Umgang mit den Patienten und nimmt sich sehr viel Zeit. Kann man nur empfehlen!

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle und kompetente Hilfe durch Frau Koch

Ein monatelanges Fersenleiden, bei dem die Schulmediziner nur ratlos mit den Achseln zucken konnten, wurde durch Frau Koch schnell behoben. Herzlichen Dank!

Übrigens: Tolles Ambiente in der Praxis!

Bewertung vom 07.05.2018

Die Beste Ich in

Ich fühle mich so wohl,alles passt . Würde am liebsten jeden Tag hingehen.Gib nix besseres.Vielen Dank,liebe Frau Koch.

Bewertung vom 11.08.2017

Äußerst Kompetente und liebe Heilpraktikerin

Frau Koch ist eine hochqualifizierte Heilpraktikerin, die durch ständige Fort- und Weiterbildungen ihr Wissen vergrößert... Auch bei Schönheitsfragen ist sie die richtige Ansprechpartnerin und hat stets die richtigen Lösungen für die verschiedensten Problemchen... durch ihre fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Geschick und nicht zuletzt durch ihren persönlichen Geschmack werden immer perfekte Ergebnisse erzielt. Selbst bei unvorhersehbaren Herausforderungen behält sie einen klaren Kopf.

Kommentar von Frau Koch vom 12.08.2017

Herzlichen Dank für das freundliche Feedback! C. Koch