• Ingolstadt

Dr. Wackerl

Sind Sie Dr. med. dent. Konrad Wackerl?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wackerl hinterlegt. Sind Sie Dr. Wackerl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wackerl

Artikel von Dr. Wackerl

Das sagen Patienten über Dr. Wackerl

Bewertung vom 29.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnärzte und Kieferorthopäden

Endlich mal alles aus einer Hand. Bin schon seit langer Zeit mit meiner ganzen Familie bei den Dres. Wackerl und dafür sehr dankbar. Rundum zufrieden. weiter so."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019, Alter: 30 bis 50

Top Ärzte und Behandlung

Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ich werde immer gut beraten und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Wartezeiten gibt es eigentlich nie. Fühle mich dort rundum bestens versorgt."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich in guten Händen

Ich fühle mich bei Hr. Dr. Wackerl sehr gut aufgehoben. Hr. Dr. Wackerl berät einen immer hervorragend und erklärt einem immer die nächsten Schritte sowie die Kosten die im Vorfeld besprochen werden. Durch die gute Aufklärung und Behandlung habe ich weniger Zahnfleisch Probleme. Die Sprechstunden Gehilfen sind auch immer bemüht und sehr freundlich. Hervorheben kann man auch noch, dass die Praxis ein gutes Zeitmanagement an den Tag legt. Man muss so gut wie nie warten."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bekomme sehr viele Komplimente für meine Zähne"

Ich bin schon seit meiner Kindheit Patient in der Zahnarztpraxis Dr. Wackerl und fühle mich dort bestens aufgehoben. Meine Zähne sind nach einer erfolgreichen kieferorthopädischen Behandlung in jungen Jahren und regelmäßigen ästhetischen Behandlungen (Professionelle Zahnreinigung, Air Flow etc.) heute in einem 1A-Zustand und ich bekomme dafür immer sehr viel Komplimente. Großer Wert wird hier aber nicht nur auf die Optik gelegt, sondern auch auf Funktionalität, sprich die richtige Stellung der Zähne und des Kiefers. Toll finde ich, dass in der Praxis Besonderheiten angeboten werden, wie beispielsweise die Behandlung mit Ozon, das schonend Viren, Bakterien und Pilze abtötet. Neben der perfekten Versorgung spielt für mich aber auch die psychologische Komponente eine große Rolle. Ich habe dort noch nie (!) Angst gehabt oder Schmerzen und fühle mich bestens aufgeklärt und beraten. Es wird einem nie etwas "aufgeschwatzt", sondern zusammen überlegt, was Sinn macht und auch in Relation zu den Kosten steht. Eine Lösung gibt es dort immer. Bitte weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Ich bin als Schmerz- und Angstpatientin zu ihm gekommen und wurde mit viel Ruhe und Geduld behandelt. Inzwischen ist meine Angst weitgehenst weg und meine Zähne sind zu meiner vollsten Zufriedenheit und fast schmerzfrei restauriert worden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wackerl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wackerl.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje