Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.801 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Pia Frommknecht

Zahnärztin

08131/275715
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Frommknecht

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Frühlingstr. 1685221 Dachau
Arzt-Info
Sind Sie Pia Frommknecht?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

3,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.10.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr kompetente und sympathische Zahnärztin

In dieser Praxis erhält man das Rundumsorglos-Paket. Die Prophylaxe und zahnärztliche Betreuung sind vorbildlich und äußerst schmerzarm. An erster Stelle steht die Erhaltung der Zähne. Als Patient fühlt man sich bestens betreut und aufgehoben. Ich kann Frau Frommkecht und ihr Team nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

03.07.2019
OHNE
NOTE

Keine neuen Patienten

Nachdem mir am Telefon versichert wurde ich könnte auf jeden Fall eine Schmerzbehandlung bekommen entschied ich mich diese Praxis auszuprobieren.

Noch bevor man mir in den Mund sah wurde mir gesagt ich solle mir doch für die Behandlung einen anderen Zahnarzt suchen.

Diese bekam ich von Frau Dr. Frommknecht leider nicht, somit war der ganze Ausflug hinfällig.

11.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr empfehlenswert!!

Ich hatte das gleiche erlebt bei einem anderen Zahnarzt der mir auch nicht helfen konnte. In der Praxis Frommknecht wurde mir zügig und kompetent geholfen. Warum dieser Patient eine so schlechte Erfahrung machte ist mir unverständlich Auch mein Mann befindet sich inzwischen in der Praxis Frommknecht und ist sehr zufrieden.

23.02.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Vertrauensvolle und kompetente Ärztin

Noch nie habe ich zu einer Zahnbehandlung eine so ausführliche und entspannte Atmosphäre erlebt! Mir wurde alles sehr kompetent und verständlich erklärt. Die Behandlung war meiner Meinung nach sehr hochwertig und es würde sich viel Zeit genommen! Auch auf meine Ängste und Fragen wurde stets eingegangen und alles beantwortet. Das Team ist sehr freundlich und alles verlief schmerzfrei! Nie wieder würde ich in eine andere Praxis gehen! Kann Frau Frommknecht nur weiterempfehlen!!

08.02.2019 • Alter: über 50
5,2
5,2

Hier wirst Du als älterer Patient im Stich gelassen

Vor Ca: 6- 7 Jahren war es ein gute Zahnärztin. Aber das hat sich gewaltig geändert. Es wird nichts mehr angesehen, und dadurch wurden meine Zähne total locker und musste gezogen werden ( 7 Stück ). Jedes mal wurde ich vertröstet, das die wackeligen Zähne wieder werden. Ich sollte gurgeln und mein Zahnfleisch mit einer Creme einreiben. Diese Frau wurde als Kind mit dem Gen--- Zahnreinigung aufgezogen.... Alles was Geld bringt ist gut... aber auch nur wenn man in das Alter Ihrer Kunden reinfällt. Ältere Patienten sind Ihr lästig. Zahnstein zu entfernen liegt nicht in Ihrer Zuständigkeit.

Ich bin am überlegen, ob ich nicht rechtliche Schritte einleiten werde.

Auch die Zahnreinigung ist nicht mehr der neueste Standard, so das dieses Geld zu Fenster rausgeworfen ist.

Wer auf seine Zähne Wert legt, sollte sich nicht in diese Praxis bewegen.

Ein Positives gibt es aber doch, und das ist das freundliche Personal.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.801
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Frau Frommknecht!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler