Aktuelles

Dagmar Amtmann
    Nostitzstr. 15, Berlin

Wir sind kurz vor der Heuschnupfen Zeit. Wußten Sie, dass Akupunktur auch hervorragend bei akuten Heuschnupfen- und Allergiesymptomen hilft?Oft ist es ratsam schon kurz vor der Heuschnupfenzeit mit der Behandlung zu beginnen. Probieren Sie es aus. Sie können gerne online einen Termin in meiner Praxis ausmachen!

• Praxen (2)

Nostitzstr. 15, Kreuzberg, Berlin
    privatpraxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dagmar Amtmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in) • 100 €

Phytotherapie (Beschreibung) • 30 €

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 15 Jahren

Akupunktur Berlin Kreuzberg Dagmar Amtmann
    Akupunktur Traditionelle chinesische Medizin (TCM) Ohrakupunktur Ohrakupunkt...

Akupunktur Berlin Kreuzberg Dagmar Amtmann
    Ich bin seit 1991 Heilpraktikerin mit dem Schwerp...

• Akupunktur

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Spanisch (Español)

Akupunktur Berlin Kreuzberg Dagmar Amtmann

Bitte kommen Sie 5 Minuten vor dem Termin. Die Gesamtdauer des Termins beträgt ca. 45 Minuten! Eine Behandlung efolgt sofort bei dem Termin und ist im Preis inbegriffen!
    Bei Absagen 24h vorher entstehen keine Kosten. 12 h vorher 50%, am selben Tag wird der volle Betrag fällig.

Nur nach telefonischerVereinbarung!

ab 100 €

Akupunktur Berlin Kreuzberg Dagmar Amtmann

Bitte kommen Sie 5 Minuten vor dem Termin. Die Gesamtdauer des Termins beträgt ca. 60 Minuten! Eine Behandlung efolgt sofort bei dem ersten Termin und ist im Preis inbegriffen!
    Es wird ein Befunderhebung durchgeführt und eine Behandlung sofort durchgeführt.

100 €

Videosprechstunde

ab 50 €

Akupunktur Berlin Kreuzberg Dagmar Amtmann

Da ich einen genauen Befund erstelle dauert die Behandlung ebenfalls 30-60 Minuten.
    Die Ohrakupunktur eignet sich hervorragend zur Suchttherapie (Rauchen, Essen, Alkohol oder andere Süchte)
    Auch zur Schmerztherapie begleitend und Allergiebehadlung machte ich hervorragende Erfahrungen mit der Ohrakupunktur!

Akupunktur Berlin Kreuzberg Dagmar Amtmann

Bitte kommen Sie 5 Minuten vor dem Termin. Die Gesamtdauer des Termins beträgt ca. 30 Minuten! Eine Behandlung efolgt sofort bei dem ersten Termin und ist im Preis inbegriffen!

30 €

Videosprechstunde

Telefonische Beratung oder Teeverordnung je nach Zeitaufwand ab 30-50 €

ab 80 €

Akupunktur Berlin Kreuzberg Dagmar Amtmann

Bitte kommen Sie 5 Minuten vor dem Termin. Die Gesamtdauer des Termins beträgt ca. 45-60 Minuten! Eine Behandlung efolgt sofort bei dem ersten Termin und ist im Preis inbegriffen!

ab 120 €

ab 80 €

Standort: Akupunktur Berlin Kreuzberg Dagmar Amtmann Akupunktur

Frau Amtmann ist sehr einfühlsam und herzlich. Der Behandlungserfolg spricht natürlich für sich.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Akupunktur Berlin Kreuzberg Dagmar Amtmann Wirbelsäulentherapie nach Dorn

Aufgrund ihrer hohen Professionalität, tiefgreifenden fachlichen Expertise und starken Empathie kann ich Frau Amtmann nur wärmstens empfehlen. Nach den Dorn-Therapie- und Akupunkturbehandlungen bin ich immer sehr schnell schmerzfrei :)

Standort: Akupunktur Berlin Kreuzberg Dagmar Amtmann Akupunktur

Wunderbar! Mir wurde sehr geholfen. Ich kann die Behandlung wärmstens empfehlen.

Standort: Akupunktur Berlin Kreuzberg Dagmar Amtmann Akupunktur

Ich bin bestimmt schon seit über 10 Jahren bei ihr, jedes Mal mit erfolgreichem Behandlungsergebnis. Sie ist nicht nur eine gute Threpeutin, sondern auch sehr aufgeschlossen und menschlich. Ich kann nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Akupunktur Berlin Kreuzberg Dagmar Amtmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Amtmann würde mir von einer Freundin empfohlen. Meine Erstuntersuchung empfand ich als detailliert und ihre Fragen und Folgerungen sehr kompetent und zugewandt.
    Es folgen nun weitere Akupunktur Termine.
    Ich freue mich darauf

Standort: Akupunktur Berlin Kreuzberg Dagmar Amtmann Akupunktur

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Frau Amtmann absolut empfehlen.Sie ist die Einzige, die mir bei Problemen mit der Stenose der Wirbelsäule geholfen hat. Sie ist sehr kompetent, sympathisch, und immer erreichbar. Vielen lieben Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gründliche Erstuntersuchung und sehr guter ganzheitlicher Ansatz. Meine Anliegen und Wünsche wurden umfassend berücksichtigt. Ich fühle mich in guten Händen und kann Frau Amtmann nur weiterempfehlen.

Standort: Akupunktur Berlin Kreuzberg Dagmar Amtmann Akupunktur

Ich schätze ihre Erfahrung und Kompetenz in der Umsetzung der Akupunktur.

Termin auf jameda.de gebucht

Da es für mich die erste Akupunkturerfahrung war, war ich noch einbisschen angespannt, es sollen noch 2. und 3. Sitzungen folgen. Hoffentlich werde ich da entspannter, weil es eigentlich gar nicht schmerzhaft war.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich bei Dagmar gut aufgehoben gefühlt. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass ich bei einer erfahrenen Profi gelandet bin. Folgetermin steht schon fest.

Akupunktur Berlin Kreuzberg Dagmar Amtmann
    Akupunktur Traditionelle chinesische Medizin (TCM) Ohrakupunktur Ohrakupunkt...

Akupunktur Berlin Kreuzberg Dagmar Amtmann
    Ich bin seit 1991 Heilpraktikerin mit dem Schwerp...

In über 3 Jahrzehnte Berufstätigkeit habe ich meine Fachkompetenzen ständig erweitert.
    Pflanzenheilkunde, westliche und chinesische Heilpflanzen...

• Akupunktur
    • Allergie- & Schmerztherapie