Praxis Dr.med. Dagmar Fangmann Fachärztin für Anästhesiologie
Verbindungsweg 1, Mansfeld

Dr. med. Dagmar Fangmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Dagmar Fangmann Fachärztin f. Anästhesiologie
Große Str. 28, Wallenhorst

Große Str. 28, Wallenhorst

Praxis Dr.med. Dagmar Fangmann Fachärztin f. Anästhesiologie

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Fangmann Fachärztin für Anästhesiologie Andere

Ich habe als neu Patient im Rollstuhl einen Termin um 12 Uhr bekommen das erste was ich zu hören bekommen habe war ich soll mich darüber setzen es kann länger dauern und meine Tochter die meie Begleitperson ist würde rausgeschickt. Die Praxis war bis auf 1 Patienten an einer Infusion und ich glaube 1 Patienten bei der Akupunktur leer. Aber der Herr am Empfang plauderte erstmal 15 min mit der Ärztin in ihren Sprechzimmer über Gott und die Welt und dann sind ER , die Ärztin und die Sprechstundenhilfe alle zum Mittagessen in der Küche verschwunden. Warum vergibt man Termine wenn man Mittagspause macht ??? Was soll sowas nur weil ich krank bin bin habe ich meine Zeit nicht gestohlen und für sowas haben wir auch noch Sprit verfahren. Danke aber nein danke da suche ich lieber weiter nach einer anderen Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Fangmann Fachärztin f. Anästhesiologie

Sie macht Ihre Arbeit immer noch gut. Fragt wie es einen geht . Nimmt sich sehr viel Zeit. Möchte gerne wissen wie stark die Schmerzen und was man evtl dagegen machen kann oder leider nichts.

Weiter so • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Fangmann Fachärztin für Anästhesiologie

Sehr nette und kompetente Ärztin. Ich hatte das Gefühl das sich endlich mal wer für mich Zeit genommen hat.

Sehr kompetent! bedenkenlos zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Fangmann Fachärztin f. Anästhesiologie

Eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben und beraten fühlt. Eine stets freundliche und einfühlsame Ärztin nimmt sich stets Zeit für mich und hat ein offenes Ohr für meine Krankheit und meinen Kummer. Die Praxis ist nun auch wieder die ganze Woche erreichbar, wenn nicht in Wallenhorst, dann in Ihrer Zweitpraxis in Siebigerode. I

Fachkompetenz und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Fangmann Fachärztin f. Anästhesiologie

Frau Doktor Fangmann ist eine der wenigen " Ärzte " , wo ich nicht empfinde nur eine " Nummer " sondern ein Mensch zu sein mit seinem Leiden und einfach hilfesuchend bin nach vielen Jahren der Verzweiflung. Ich bin seid vielen Jahren bei ihr, und sie war und ist meine " Retter" in meiner Not. Leider, war ihre Praxis viele Monate nicht mehr telefonisch zu erreichen wegen einiger Umstrukturierungen. Das ist jetzt aber wieder möglich. Morgens von 8:00-12:00 . Dienstag, Mittwoch sowie am Donnerstag.

Telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Fangmann Fachärztin f. Anästhesiologie

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr Fangmann in Behandlung, ich erlebe Sie als sehr Empathisch und stets kompetent! Sie ermöglicht mir ein fast schmerzfreies Leben! Auch ihr Lebenspartner ist freundlich,er kämpft gegen Ungerechtigkeit ! Posive Eigenschaft von beiden! Ich empfehle Fr Dr Fangmann und Team zu 100% weiter! Es müsste MEHR Ärzte wie Fr.Dr.geben! Kritik sollte man nicht verallgemeinern,das wäre ungerecht! Vielen Dank für alles Fr.Dr.Fangmann und Team!

Stets nette Ärztin mit hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Fangmann Fachärztin f. Anästhesiologie

Leider hat die Praxis gelitten seitdem das Personal gewechselt hat.
Schade.
Leider kann man die Praxis nicht mehr weiter empfehlen.

Sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Fangmann Fachärztin f. Anästhesiologie

Bin so froh,dass ich bei Fr.Dr.Fangmann gelandet bin.Habe von Anfang an,sehr grosses Vertrauen!Nur sehr sehr schade,dass all die netten Mitarbeiterinnen nicht mehr in der Praxis tätig sind!!!

Liebevolle,nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Fangmann Fachärztin f. Anästhesiologie

mit den alten mitarbeiterinnen war der service auf alle fälle um welten besser.im moment wirkt das ganze ziemlich amateurhaft.ist jedesmal aufs neue eine wundertüte ob man eine grosse oder kleine flasche zur infusion bekommt.kleines ekg,blutdruck messen entfällt mittlerweile teilweise aus zeitmangel.
was eigentlich gar nicht geht frau fangemann hat überhaupt kein talent infusionen zu setzen.muss teilweise die nadel mehrmals stechen damit es passt(hin und wieder klappt es auch beim ersten mal).oftmals ist es schmerzhaft und gefüllt durchgestochen.
bin da jetzt nicht kleinlich aber bei den alten mitarbeiterinnen ging das schmerzlos und schnell vonstatten.auch andere patienten bestätigen das wenn man sich untereinander unterhält.

war schon einmal besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Fangmann Fachärztin f. Anästhesiologie

Ich bin seit 2012 in Behandlung bei Frau Dr. Fangmann.
Seitdem die Mitarbeiterinnen die Praxis verlassen haben, hat sich an dem positiven Verlauf der Behandlung in der Praxis nichts geändert!
Frau Dr.Fangmann ist nach wie vor eine ganz liebe Ärztin, nimmt sich viel Zeit für mich.
Eine gewisse Wartezeit muss man bei jedem Facharzt in Kauf nehmen!
Ich kann die Praxis jedem Schmerzpatient empfehlen.
Bei Frau Dr. Fangmann ist man bestens aufgehoben!

Super, liebe Ärztin, sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben