Praxis Dagmar Herbst Psycholog. Psychotherapeutin
Odenwaldstr. 12, Friedenau, Berlin

Dipl.-Psych. Dagmar Herbst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Dagmar Herbst?

Standort: Praxis Dagmar Herbst Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Absolut unprofessionell! Ich wurde nach 3 Einführungssitzungen einfach mit einem Diagnosezettel nach Hause geschickt und bekam nur gesagt: "Ja dann gucken Sie wo Sie einen passenden Psychologen für sich finden" Ohne eine Erklärung warum denn die Therapie nicht bei ihr fortgeführt werden kann. Keine Tipps wo man vielleicht gute und schnelle Chancen hätte in einer anderen Praxis unterzukommen. Davon mal ganz abgesehen, empfand ich es als schwierig jmd. nach 3x 50min Sitzungen korrekt zu beurteilen und direkt eine Diagnose stellen zu können. Mir wurde am Ende dann auch klar, warum diese Frau auch keine wirklichen Tipps oder Lösungen in den einzelnen Gespräche parat hatte. Sie wollte einen gefühlt ja nur loswerden. Ich kam mir wirklich blöd vor als ich quasi wie weggeschickt wurde und fühlte mich verarscht! Ich würde diese Psychologin nicht empfehlen, weil ich denke man kann Patienten (und wenn es auch angehende sind) vernünftig darüber informieren wie alles abläuft.

Standort: Praxis Dagmar Herbst Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Die Chemie stimmte. Frau Herbst hörte aktiv und aufmerksam zu und gab mir die Hilfe die ich brauchte. Sie ist eine kompetente, freundliche Therapeutin.

ruhige und geduldige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben