Praxis Dagmar Klippstein Psycholog. Psychotherapeutin
Lornsenstr. 16, Rendsburg

Dipl.-Psych. Dagmar Klippstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Dagmar Klippstein?

Standort: Praxis Dagmar Klippstein Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war nun drei Jahre bei Frau Klippstein in Therapie und bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe! Durch ihr Einfühlungsvermögen, ihre Geduld und die Wertschätzung die sie mir entgegengebracht hat, konnte ich mich endlich jemandem (ihr!) anvertrauen und somit auch Erfahrungen machen, durch die ich innerlich wachsen konnte. Sie hat mir den Halt und die Geborgenheit gegeben, die ich so dringend brauchte! Es war eine sehr spannende, intensive Zeit, die nicht immer einfach, aber unheimlich lehrreich war! Ich bin sehr froh, dass Frau Klippstein mich "an die Hand genommen" und begleitet hat und mich auch immer mal wieder liebevoll in die richtige Richtung gestupst hat. Sie leistet wirklich großartige Arbeit und ich kann sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Großartige Therapeutin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Klippstein Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Klippstein strahlt eine angenehme Ruhe und Entspanntheit aus. In ihrem Raum fühlt man sich wohl, es wirkt \"kuschelig\".
Die Therapie wirkt bis heute (vor 2 Jahren beendet) positiv nach:In manchen Situationen hat man das Gefühl zu wissen, was sie dazu sagen würde.Sie zeigt Anteilnahme und Verständnis, urteilt nie über den Patienten oder dessen Meinung. Dies macht ab und zu den Eindruck von großer Distanz, ist bei dem Beruf des Psychologen aber auch notwendig.
Sehr zu empfehlen!

angenehme Atmosphäre - gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Klippstein Psycholog. Psychotherapeutin

ich hatte bei dr. klippstein nur ein paar beratungsgrspräche und in diesen hat sich gleich aufgezeigt, dass sie sehr darum bemüht ist auf mich einzugehen und mir zu vermitteln, wie sie arbeitet. sie hat mir viele denkanstöße gegeben und ich würde sie als einfühlsam bezeichnen.

nette ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke