Standort: Körperwerkstatt Physiotherapie

Wir waren mit unserer 3monatigen Tochter auf Grund einer Einseitigkeit und Deformierung des Schädels bei Frau Linz-Bruckelt.
Sie ging sehr professionell und fürsorglich mit meiner Tochter um und wir konnten schon zügig Erfolge sehen. Frau Linz-Bruckelt schätzte den Zustand meiner Tochter stets realistisch ein und artikulierte dies auch ehrlich.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder zu ihr in Behandlung gehen.

Sehr kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körperwerkstatt Physiotherapie

Seit einigen Jahren schon bin ich Patientin in der Physiotherapiepraxis von Frau Linz-Bruckelt. In der Praxis fühle ich mich sehr wohl, seit Jahren habe ich dort manuelle Therapie. Meine Therapeutin, die hierfür eine spezielle Ausbildung besitzt, nimmt mich und meine Beschwerden jederzeit ernst, fragt immer nach meinem Befinden und den aktuellen Problemen. Sie entdeckt mit ihren Händen innerhalb kürzester Zeit weitere Problemstellen und erklärt mir verständlich die Zusammenhänge. Weiter empfinde ich es als sehr hilfreich, dass sie mir immer wieder Tipps für den beruflichen Alltag und die Pflege von hilfsbedürftigen Angehörigen gibt und hier sehr individuell auf meine Situation eingeht. Die vorherige Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, wie gesagt bin ich schon seit Jahren in der Praxis und habe so etwas noch nie erlebt.

Therapeutin manuelle Therapie sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Körperwerkstatt Physiotherapie

Offensichtlich ist in dieser Praxis auch ein Familienmitglied der Praxisinhaberin tätig. Diese Therapeutin führt sich auf wie die „offene Hose“. Sowohl gegenüber Patienten als auch anderen Mitarbeitern. Diese Dame hat ein unmögliches Verhalten und es wundert mich das die anderen Angestellten es so lange in dieser Praxis aushalten. Wahrscheinlich weiß die Chefin nichts davon oder sie will es nicht wissen. Empfehlung für die Praxis ja, aber nicht zu dieser Therapeutin.

Recht ordentliche Praxis, aber............. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körperwerkstatt Physiotherapie

Wir waren mit unsen Zwillingsmäusen bei Frau Linz Bruckelt. Ich kann nur sagen, weiter so! Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und alle sind auf uns eingegangen. Die Behandlung war super und ich denke alle dort wissen / können was sie tun. Vielen Dank!

Sehr kompetente und nette Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körperwerkstatt Physiotherapie

Wir waren ca. 1 Jahr lang mit unserer Tochter bei Frau Linz-Bruckelt in Behandlung. Frau Linz-Bruckelt ist immer sehr fürsorglich mit unserer Tochter umgegangen, hat sich ausreichen viel Zeit genommen, um alles zu erklären, hat Fragen ausführlich beantwortet und hatte viele wertvolle Tipps auf Lager was die Entwicklung der Kinder betrifft. Wir waren absolut zufrieden und würden die Praxis jedem weiterempfehlen.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körperwerkstatt Physiotherapie

Frau Linz-Bruckelt wurde uns von unserer Kinderärztin empfohlen, da unsere Tochter leider eine enorme Schiefhaltung des Kopfs hatte.
Ich habe dann innerhalb von 2 Wochen einen Ersttermin bekommen und seitdem sind wir einmal pro Woche bei Frau Linz-Bruckelt.
Man merkt von Anfang an dass sie absolut kompetent ist! Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, aber das wollen wir auch nicht.
Wir würden ihr unsere Tochter zu jeder Zeit wieder anvertrauen! Sie ist definitiv ein Profi!

Hier sind Profis am Werk! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körperwerkstatt Physiotherapie

Mit den Behandlungen in der Praxis bin ich voll und ganz zufrieden. Gerne wieder.

Kompetente Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körperwerkstatt Physiotherapie

Wir sind mit unserem Baby seit September 2017 bei Frau Linz-Bruckelt in Behandlung. Sie hat sich IMMER! sehr viel Zeit für uns genommen, wir konnten den gesamten „Krankheitsverlauf“ in Ruhe schildern, wurden erst genommen, konnten unsere Ängste&Sorgen ansprechen. Nach jeder Therapie (die für unser Baby sehr anstrengend ist) stellen wir unglaublich gute Fortschritte fest! Wir sind Frau Linz-Bruckelt unendlich dankbar für Ihre Hilfe! Die Arbeit die Sie leistet ist für uns beeindruckend!

Sehr kompetente und erfahrene Therapeutin! Für uns die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körperwerkstatt Physiotherapie

Mein Sohn wurde super behandelt.
Kann die Praxis nur empfehlen.

Gute und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körperwerkstatt Physiotherapie

Wir waren 1,5 Jahre mit unserer Tochter in Behandlung bei Frau Linz-Bruckelt und ihrem Team. Unsere Tochter kam 6 Wochen zu früh auf die Welt und hatte einige Startschwierigkeiten u.a. einen Knicksenkfuß. Frau Linz-Bruckelt war sehr kompetent und hat spezielle Übungen mit unserer Tochter gemacht. Wir konnten jedes Mal Fortschritte feststellen. Es gab nie Probleme mit Terminen. Die Mädels am Empfang sind super nett und auf Zack. Frau Linz-Bruckelt hat mir immer zugehört und mich aufgebaut. Unsere Tochter war bei ihr und ihrer Kollegin in den besten Händen. Es gab in den ganzen 1,5 Jahren nie Probleme. Mein Mann und ich sind sehr dankbar in dieser Praxis gelandet zu sein. Jetzt läuft unsere Tochter und hat tolle Füße. Die Betreuung dort ist Eins A.

Tolle und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben