Dipl.-Med. Dagmar Michalke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Dagmar Michalke?

Standort: MVZ Polymed Ambulantes Praxiszentrum GbR

Nettes Team und super Ärztin. Verständnisvoll, hinterfragt und hört zu.
Auch die Sprechstundenhilfe war umsichtig und trotz anhaltendem Wechsel von Untersuchungen, Annahme, Terminvergabe zu jedem gleichbleibend freundlich. Super !!!

Standort: MVZ Polymed Ambulantes Praxiszentrum GbR

Sehr freundliches und kompetentes Personal, gute Athmoshäre.
Einziger Kritikpunkt, Wartebreich im Durchgang.
Die Ärztin geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein und fragt auch nach, wenn man sich ungeschickt äußert.
Ich werde wieder dort hingehen. TOP!

Sehr geduldige und kompetente freundliche Ärztin, sie arbeitet aus Berufung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Polymed Ambulantes Praxiszentrum GbR

Es ist fast immer das Gleiche, ist man mit den Ärzten einigermaßen zufrieden, hapert es am Personal. Vor allem in der HNO Abteilung. Hier herrscht Ordnung und man greift direkt zu Eziehungsmassnahmen. Furchtbar, so abhängig zu sein. Die Auswahl in Chemnitz ist eh schon sehr eng. Schade.

Wie immer, alles steht und fällt mit dem Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Polymed Ambulantes Praxiszentrum GbR

Hab gerade mit der Dame telefoniert. Steht als Notdienst eingeteilt mit Rufbereitschaft. Es ist sowieso schon unangenehm, um diese Zeit einen Arzt anrufen zu müssen, aber sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Ihre erste Antwort war "wir sind hier nicht bei wünsch dir was, was haben sie denn überhaupt".
Was soll das? Zum Spaß ruft man sicher nicht beim Notdienst an. Am Besten sind dann noch gefakte Unterbrechungen. Absolut als Arzt versagt. Berufswahl nochmal überdenken?

Wie kann man solch eine Ärztin für den Notdienst einteilen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Polymed Ambulantes Praxiszentrum GbR

Sehr nette und freundliche Ärztin, die auch den Patienten zuhört.
Der Arztwechsel zu ihr klappte problemlos.
Nach telefonischer Terminabsprache hatte ich kaum Wartezeit.
Das Personal in der Anmeldung sowie die Sprechstundenhilfe sind alle nett und freundlich.
Es sind auch hervorragende Parkmöglichkeiten vorhanden.
Ich kann Frau Michalke nur weiterempfehlen.

Standort: MVZ Polymed Ambulantes Praxiszentrum GbR

einfach klaase diese ärztin.mehr braucht man nicht zu schreiben.

sehr gute ärztin.wartezeiten sind sehr gering.immer freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Polymed Ambulantes Praxiszentrum GbR

Da unser HNO im Urlaub ist, war Frau Michalke als Vertretungsärztin eingetragen. Wir haben Frau Michalke nun in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden. Die Damen an der Anmeldung sind freundlich, die Wartezeit war angenehm und bei der Behandlung von Frau Michalke gibt es auch nichts zu beanstanden. Ich bin auch sehr von den Tipps angetan, die Sie uns mitgegeben hat.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Polymed Ambulantes Praxiszentrum GbR

Starke Halsschmerzen über Wochen. Strahlten massiv in Ohren, Zähne und Kopf aus. Anderer HNO war nicht an meiner Schilderung interessiert. Schickte mich mit Lutschtabletten nach Hause. Zu Dr. Michalke kam ich über den Bereitschaftsdienst. Beste Entscheidung! Nahm sich viel Zeit, hörte mir zu und untersuchte mich ordentlich. Ergebnis: Schilddrüsenentzündung und das seit Wochen. Hat sich sogar mit der Frauenklinik kurzgeschlossen, da ich schwanger bin. Einfach nur super!!! Endlich Hilfe. Danke!!!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Polymed Ambulantes Praxiszentrum GbR

Längere Wartezeiten ohne Termin sind normal.Eine sehr sehr nette Aerztin.Nimmt sich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben.Aufklärung super.

Sehr nette Aerztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Polymed Ambulantes Praxiszentrum GbR

Zum ersten Mal hatte ich Kontakt mit dieser Praxis, als mir beim Essen eine Gräte im Hals stecken geblieben ist. Da diese Praxis bis 19 Uhr geöffnet hat, habe ich mich ins Auto geschwungen und war froh, dass ich 18.40 Uhr den Empfangstresen erreichte. Ich erzählte von meiner Not und sofort wurde abgeblockt und es wurde mir entgegen geschmettert, dass "kurz vor Schluß" keine neuen Patienten mehr angenommen werden! Wie kann so etwas in einem Notfall passieren liebe Frau Michalke! Zum zweiten Mal hatte ich mit dieser Praxis leider zwangsläufig Kontakt, weil Frau Michalke als eingetragene Bereitschaftsärztin fungierte. Ich litt unter starken Halsschmerzen und vermutete eine eitrige Angina. Ich rief Frau Michalke an und meldete mich zur Sprechstunde an. Nachdem ich mein Problem geschildert hatte, war der Kommentar" Na, dann setzen Sie sich mal in Bewegung". Angekommen musste ich feststellen, dass leider nur der Fahrstuhl in Betrieb war und kein Treppenhaus geöffnet. Ich fahre leider keinen Fahrstuhl. An der Klingel reagierte keiner. Ich rief nochmal an und wurde am Telefon ausgelacht! "Na, da müssen Sie sich halt mal überwinden". War wieder die Antwort. Wie man so unsensibel als Ärztin agieren kann ist mir ein Rätsel. Ich hatte das Gefühl nur als Ballast und Störenfried zu gelten. So bekommt man natürlich lästige Patienten während des Bereitschaftsdienstes auch vom Hals.

sehr unsensible umd schnippische HNO-Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben