Praxis für Psychotherapie Dagmar Müller Psycholog. Psychotherapeutin
Karlsgraben 23, Mitte, Aachen

Dipl.-Psych. Dagmar Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Psychotherapie Dagmar Müller Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war Patientin in der Praxis, 3 mal wurde insgesammt meine Therapeutin gewechselt mitten in der Therapie, wegen Mutterschutz. Jedes mal wurde wieder von 0 angefangen.
Zuletzt hat man mich zu der Frau Dagmar Müller zugewiesen. Sie hat nicht viel Zeit, gibt sehr spät Termine, guckt während der Therapie ständig auf die Uhr, rollt mit ihren Augen, redet kaum und war nicht so nett nach meiner Meinung…
Nachdem meine eigene Therapeutin wieder zurück war von Mutterschutz, habe ich drum gebitten wieder zurück zu ihr zu gehn, weil ich bei ihr zufrieden war!
Die Antwort war, es gäbe keine Kapazität mehr, man könnte mich nicht weiter behandeln. Ich solle mir doch draussen wo anders eine Therapeutin suchen…?!

Ich finde es unverschämt und sehr unseriös wie man die mit Patienten umgehn. Mitten in der Therapie die Patienten so im „Stich lassen“. Ich bin super untufrieden gewesen deswegen.

Standort: Praxis für Psychotherapie Dagmar Müller Psycholog. Psychotherapeutin

Grauenhafte Therapeutin jat mich als Patient diskremienirt nur weil Sie nicht mit Patienten wie mir nicht arbeiten kann laut meiner Diagnosen hat Sie die Therapie bei mir abgebrochen.Einfach ein Disaster kann ich nicht weiter empfehlen.

Grauenhafte Therapeutin nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben