privatpraxis
Dagmar Pietrek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: TCM- und Naturheilpraxis Qi-Raum Akupunktur

alles super, schneller Heilungserfolg, Top Heilprakiterin sowohl fachlich als auch menschlich, werde Frau Pietrek jederzeit weiterempfehlen

Standort: TCM- und Naturheilpraxis Qi-Raum

Unser Sohn war bei Frau Pietrek in den besten Händen. Durch ihr umfangreiches Fachwissen und ihre herzliche Art haben wir uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung hat schnell angeschlagen. Der vorhergehenden Bewertung können wir vollstens zustimmen.
Frau Pietrek empfehlen wir jedem weiter und kommen bei Bedarf gerne wieder.

Bei Frau Pietrek sind Sie in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM- und Naturheilpraxis Qi-Raum

Frau Pietrek ist eine sehr sympathische und einfühlsame Naturheilpraktikerin mit Schwerpunkt TCM. Sie nimmt sich viel Zeit für Gespräche und hat sehr gute Tipps und Ratschläge. Die Akupunktur zB ist sehr angenehm und nach nur einer Behandlung habe ich bereits eine Verbesserung auch im Bezug auf Allergien gespürt. Ich bin sehr von Frau Pietrek begeistert und kann sie jedem weiterempfehlen!

Sehr kompetente & einfühlsame Naturheilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben