Hauptstr. 85, Müllheim

Dr. med. Dagmar Vogelgesang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dagmar Vogelgesang?

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Vogelgesang Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich dort sehr gut betreut und aufgehoben, sowohl fachlich als auch menschlich.

Sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die negativen Bewertungen hier, sind für mich wirklich nicht nachvollziehbar! Durch Wohnortswechsel suchte ich eine neue FA-praxis. Egal wo ich im Umkreis anrief, Aufnahmestopp o.Warte-zeiten von bis zu drei Monaten?! In dieser Praxis bekam ich innerhalb zwei Wochen einen Termin. Hier wurde ich freundlich, fachlich kompetent, mit Geduld beraten u. behandelt. Personal u. Ärztin sind ein eingespieltes Team und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich werde als Patientin in dieser Praxis bleiben!

Absolut Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde von meinem Frauenarzt überwiesen zwecks Grosse Ultraschall untersuchung die 2te. Ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Bin sehr liebevoll aufgenommen worden. Musste nicht lange warten bis ich dran kam. Mir wurde immer genau erklärt was sie gerade macht und was msäan genau sieht.
Kann ich echt nur weiterempfehlen.

Sehr nettes Team und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Anliegen wurden nicht ernst genommen, auf Fragen bekam ich generell patzige freche Antworten. Probleme wurden nicht ernst genommen und ins lächerliche gezogen. Auf eine fachlich Kompetente Antwort habe ich leider vergeblich gewartet. Als Patient habe ich mich dort nicht wohl gefühlt und zum Glück eine andere Praxis gefunden.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Es wird sich keine Zeit genommen auf Fragen oder Sorgen der Patienten einzugehen, geschweige denn von Vorsorge-Gesprächen. Bis zu meinem 22 Lebensjahr hielt man es nicht für nötig eine FA-Untersuchung zu machen. Ich wurde permanent abgewiesen mit "in Jungen Jahren ist sowas noch nicht notwendig". Die Praxis ist völlig überfüllt und die Dame im Vorzimmer stempelt alles mit "das ist nicht ihr Job" ab. Habe mich selten unwohler und ungewollter in einer Praxis gefühlt als hier. Habe inzwischen glücklicherweise die Praxis gewechselt.

Es wird nicht auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen einer Schildrüsenerkrankung,wollte ich ein bestimmtes Hormon,welches einen positiven Einfluss darauf hat.Nachdem mir die Hausärztin,es nicht verschreiben wollte und mich an die Fachrichtung überwies,ging ich dort hin.Nachdem ich mein Anliegen schilderte,fuhr sie mich in einem Ton an,wie ich überhaupt dazu käme,wegen so einem Anliegen,zu ihr zu kommen.Daraufhin teilte ich ihr mit,dass mich eben die Hausärztin,an die Fachrichtung überwies.In einem noch unfreundlicheren Ton,sollte ich sofort aufstehen und das Zimmer verlassen.So eine freche Art,habe ich noch nie erlebt.Man könnte verlangen,dass sie sich,in ihrer Berufsstellung,dem entsprechend,benehmen sollte.Wie man mit Menschen umgeht,hat sie im Studium,nicht beigebracht bekommen.

Unfreundliche Behandlung mit Rauswurf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach der Untersuchung war ich so schlau wie zuvor. Schade um die Zeit. Die Untersuchung, die ca 3 min dauerte, schien darauf ausgerichtet zu sein, den bereits zuvor geäußerten Verdacht, zu bestätigen - was soll da schon sein? Die letzte Untersuchung lag 2 Jahre zurück. Die oberflächliche Aussagen der Ärztin waren weder hilfreich, noch vertrauenserweckend. Ich hatte noch Schmerzen in der Brust, traute mich aber garnicht mehr weiter zu fragen, da ich den Eindruck hatte, ich störe.

Sorry, wenn ich Ihnen und anderen Zeit gestohlen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin war unfreundlich u.distanziert u.sagte von Geprächsbeginn an mehrere Male, dass ich mir jemand anderen suchen müsse,falls ich mit ihrer Handlungsweise nicht einverstanden wäre!

Hatte das Gefühl sagen zu wollen: ich bin in friedlicher Absicht hier! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fahre sehr weit für so eine tolle Ärztin. Hatte schon schwere Zeiten u Fr. Vogelgesang hat mich immer ohne Vorbehalte aufgeklärt. Hat Hoffnung gemacht wenn welche berechtigt war und hat eine positive Einstellung vermittelt. Sicher ist die auSsergewöhnliche Erfahrung beim Ultraschall noch besonders zu erwähnen. Bei anderen Ärzten muss man für spezielle Ultraschalluntersuchungen zu anderen Frauenärzte. Bin rundum zufrieden, dies seit etwa 15 Jahren u bisher eine Schwangerschaft.

Super Ärztin samt Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal bei Frau Dr. Vogelgesang und war sehr Zufrieden Sie war sehr einfühlsam hat alles erklärt hat sich Zeit genommen. Ich kann Sie nur empfehlen.

Sehr Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert