Praxis Dr. Dagmar Winzen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Von-Lutzenberger-Str. 2 a, Zülpich

Dr. Dagmar Winzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Dagmar Winzen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man wird freundlich empfangen, muss nicht allzu lange warten bis man dran kommt und es wird auf einen optimal eingegangen und sich die nötige Zeit genommen.
Bei dem ersten Besuch in eine Frauenarztpraxis wollte ich nicht wirklich über intimeres reden -vor allem nicht mit einer total fremden Person.
Allerdings habe ich bei Frau Winzen schnell gemerkt offen drüber reden zu können und nicht alles indirekt zu beschreiben. Nach 2 Minuten habe ich mich bereits gut aufgehoben gefühlt.

Vertrauenswürdige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war wieder einmal nur unfassbar! Angerufen, Problem geschildert, man konnte sofort vorbeikommen! Perfekte Betreuung vor Ort, tolle Untersuchung, perfektes Team, eine Praxis mit absolutem Vorbildcharakter! Besser geht es einfach nicht! Vielen vielen Dank für alles!
Bettina Wilke aus Nideggen

Perfekter geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider sehr lange Wartezeit auf Termine . Bei einem Problem besteht aber die Möglichkeit in die Praxis zu kommen . Aber leider auch dann muss man lange warten.

Fachlich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und kann auch immer kurzfristig vorbei kommen, sollte man mal eine dringende Sache haben. Frau Dr. Winzen ist echt weiter zu empfehlen :)

Sehr nett und freundlich das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team!Geht auf alle Wünsche und Bedürfnisse des Patient ein.Termin umlegen spontan kein Problem.Gehen immer ans Telefon und sind immer freundlich!Dr Winzen nimmt sich viel Zeit für Patienten dadurch kommt es zu Wartezeiten.Aber wer sich Zeit für mich nimmt tut es eben auch bei allen anderen;-)ein durch und durch positive Praxis.Bin sehr froh dort unter gekommen zu sein. Medizinisch sehr gut!Weiß nicht wie es mit "Wehwehchen"ist gehe mit so etwas nicht zum Arzt,nur wenn ich krank bin!!

Sehr gute Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Winzen ist sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt sich im Rahmen ihrer Sprechstunde immer viel Zeit und man hat nie das Gefühl sie wäre "auf dem Sprung".
Ich bin begeistert von ihr als Ärztin.

Leider sind die Wartezeiten immer katastrophal!
Sowohl um einen Termin zu bekommen ( 7 Monate Wartezeit!!!) als auch im Wartezimmer.
Schon oft ist es vorgekommen dass ich Monate auf einen Termin warten musste.
Selbst mit Termin sitzt man oftmals leider mehr als eine Stunde im Wartezimmer.

Ein weiterer Kritikpunkt sind die Arzthelferinnen. Unfreundlich, gereizt, kurz angebunden ...

Ärztin top - Wartezeiten eine Schande • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit der Ärztin. Sehr nett und aufgeschlossen. Beantwortet jede Frage sehr ausführlich. Die Wartezeiten dort sind katastrophal. Trotz Termin eine Stunde Wartezeit und ohne Termin ist noch schlimmer. Man bekommt auch erst sehr spät einen neuen Termin. Ansonsten ist alles gut.

Ich war zum erstem mal in dieser Praxis und war angenehm überrascht. Gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Wartezimmer. Sehr sympathische Ärztin und nettes Personal

Als neue Patientin war ich angenehm überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Winzen nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen und erklärt alles ruhig und verständlich. Ich fühle mich in ihrer Praxis rundum gut aufgehoben.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das 1. Mal bei Frau Dr. Winzen und ich finde sie sehr sympathisch und sie gibt einem das Gefühl das sie sich Zeit nimmt. Personal ist auch sehr nett. Das man vorab einen Fragebogen über IGEL Leistungen bekommt, das ist in der heutigen Zeit normal. Es ist jedem selbst überlassen, wie wichtig einem die eigene Gesundheit ist. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe das bleibt so. Weiter so!

Sehr sympatisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben