Praxis Dagmar Zettl-Holzwarth Psycholog. Psychotherapeut
Dürerstr. 15, Rohrbach, Heidelberg

Dipl.-Psych. Dagmar Zettl-Holzwarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dagmar Zettl-Holzwarth Psycholog. Psychotherapeut

Die Therapie bei Frau Zettl hat mir mit meinen Ängsten sehr weitergeholfen. Ich würde die Therapeutin weiterempfehlen. Wegen Corona mussten ein Teil der Stunden leider über Video stattfinden.

Gute Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Zettl-Holzwarth Psycholog. Psychotherapeut

Frau Zettl war mir eine wichtige therpeutische Stütze, bei der ich mich gleich wohlfühlte und der ich mich schnell öffnen konnte. Selbst zu Corona-Zeiten war sie sehr zuverlässig erreichbar, die Online-Therapie hat sehr gut und einfach funktioniert. Insbesondere ihre strukturierte und fürsorgliche Vorgehensweise ist hervorzuheben. Man merkt, dass ihr das Wohl ihrer Patienten sehr am Herzen liegt - Ich konnte sie sogar außerhalb der regulären Therapiezeiten immer erreichen. Ich weiß nicht, was ich ohne sie gemacht hätte. Eine einzigartige Therapeutin!

Fürsorgliche und vertrauenswürdige Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Zettl-Holzwarth Psycholog. Psychotherapeut

Frau Zettl ist eine hervorragende Psychotherapeutin, die mit viel Feingefühl und Verständnis zunächst die wesentlichen Probleme mit mir zusammen herausgearbeitet hat, um dann gemeinsam eine Strategie zu entwickeln, mich den Ängsten/Problemen/Schwächen zu stellen und daran zu arbeiten. Sie ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin und ehrliche Ratgeberin, bei der ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Durch ihre angenehme Art fiel es mir sehr leicht, mich zu öffnen und das Vertrauensverhältnis bestand ab der ersten Sitzung. Auch außerhalb der Sitzungen konnte ich sie stets sehr gut erreichen, was mir ein Gefühl der Sicherheit gegeben hat. Ohne sie hätte ich mich sicherlich nicht so entwickeln können wie es mir durch ihre Therapie möglich war. Dafür bin ich ihr wirklich dankbar und kann sie daher absolut weiterempfehlen!

Herrvoragende Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Zettl-Holzwarth Psycholog. Psychotherapeut

Frau Zettl ist eine engagierte, emphatische und vertrauenwürdige Person. Sie hat mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen und die Zusammenarbeit mit ihr hat prima geklappt. Ich konnte mich ihr gegenüber sehr schnell öffnen und so meine Probleme angehen und lösen. Auch als ich zu einem viel späteren Zeitpunkt erneut in eine Krise kam, konnte ich auf ihre Hilfe zählen. Das Wohl ihrer Klienten steht bei ihr im Vordergrund und sie hat mich und meine Probleme immer sehr ernst genommen. Selbst über die regulären Praxiszeiten war sie immer für mich erreichbar und stand mir zur Seite. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Ich kann Frau Zettl wärmstens empfehlen, sie ist ehrlich, sturkturiert, zuverlässig, verständnisvoll und beherrscht viele verschiedene Methoden und Techniken.

Engagierte und vertrauenswürdige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Zettl-Holzwarth Psycholog. Psychotherapeut

Die Behandlung von Frau Zettl hat mir nicht weitergeholfen. Oft entstanden unnütze Diskussionen und voreilige Vorurteile durch Frau Zettl. Weder zwischenmenschlich noch fachlich habe ich mich aufgehoben gefühlt. Deshalb frage ich mich, ob Frau Zettl überhaupt ein psychologisches Studium absolviert hat. Von mir nicht weiterzuempfehlen, wenn wirklich Hilfe benötigt wird

Frau Zettl sollte ihre Berufswahl überdenken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Zettl-Holzwarth Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr froh mich mit meinem Problem an Frau Zettl gewandt zu haben. Eine Therapie ist nicht immer einfach, aber Frau Zettl war immer transparent, zugewandt und bereit mit mir gemeinsam an meinen Probleme zu arbeiten.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Zettl-Holzwarth Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe gerade meine Therapie bei Frau Zettl beendet und kann sie nur weiterempfehlen, sofern das in dem Bereich überhaupt möglich ist, lebt die Psychotherapie von der Beziehung zwischen Therapeut und mir. Und da kann ich nur sagen, da hat mir Frau Zettl mit ihrer offenen, freundlichen, fröhlichen, zugewandten und unglaublich verständnisvollen Art einfach nur gut getan. In nur kurzer Zeit fühlte ich mich stabilisiert und konnte in großer Tiefe mit ihr arbeiten. Mich öffnen und Einbringen mit meinen verletzlichen Seiten fiel ganz leicht. Ihr Engagement über Therapiesitzungen hinaus, hat mit sehr besonders beeindruckt. Das ist nicht selbstverständlich. Jederzeit wieder, sollte ich mal wieder Hilfe benötigen.

Zugewandt und Engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Zettl-Holzwarth Psycholog. Psychotherapeut

Frau Zettl ist eine sehr engagierte, kompetente und empathische Therapeutin. Über die Monate der Behandlung hinweg habe ich sie als sehr offen, unvoreingenommen und verlässlich erlebt. Ich schätze sie als eine sehr vertrauenswürdige Therapeutin, die ihren Beruf mit Gewissenhaft und Können ausübt. Darüber hinaus beherrscht Frau Zettl verschiedene Methoden und Techniken, was mir in den verschiedenen Phasen meiner Therapie sehr geholfen hat. Frau Zettl ist sehr strukturiert, Termine fielen nie unangekündigt aus (was ich aus meiner vorherigen Behandlung nicht sagen kann). Die Praxis ist sehr angenehm eingerichtet und war für mich mit der Straßenbahn gut zu erreichen.

Sehr kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Zettl-Holzwarth Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte einige Termine mit Frau Zettl. Im Nachhinein hätte ich gerne auf diese Erfahrung verzichtet. Gut getan hat es mir nicht.

Um eine Therapie überhaupt erst zulassen zu können, muss man sich öffnen. Das macht verletzlich. Sitzt man dann einer Person gegenüber, von der man gar nicht wahrgenommen wird, weil man bereits in einer Schublade liegt, die jedes mal die selben Fragen stellt und überrascht reagiert und die überdeutlich keine Lust hat mit einem zu arbeiten, Ist das wenig hilfreich.

Sehr von sich eingenommen, kühl, unempathisch und sehr schnell bei Vorurteilen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Zettl-Holzwarth Psycholog. Psychotherapeut

Frau Zettl hat mich im letzten Jahr durch eine sehr schwierige Zeit begleitet. Sie überzeugte mich nicht nur durch ihre hervorragende fachliche Kompetenz mit langjähriger Berufserfahrung, sondern auch durch ihre freundliche, empathische und vertrauensvolle Art. Ich fühlte mich bei ihr wirklich ernst genommen. Auch ihre Praxisräume sind sehr ansprechend gestaltet und man fühlt sich einfach wohl bei ihr.

Sehr empathische und fachlich hervorragende Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert