Dipl.-Psych. Dagmara Gawin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Dagmara Gawin?

Standort: Praxis Dagmara Gawin Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Mir hat Empathie, Freundlichkeit und Professionalität gefehlt.

Standort: Praxis Dagmara Gawin Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Frau Gawin ist eine sehr offene und positive Psychologin. Ich fühle mich mehr als wohl und würde am liebsten jeden Tag kommen, weil die Gespräche so angenehm sind und sie mir immer die richtigen Denkanstöße gibt. Ich kann sie sehr empfehlen!

Standort: Praxis Dagmara Gawin Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kam zu Frau Gawin mit einer Depression, geringen Selbstwertgefühl und generierten Angststörungen. Es hat mich im Nachhinein gewundert, dass ich bei einer so guten Therapeutin, relativ schnell einen Platz ergattern konnte. Gleich nach meiner ersten Sitzung habe ich gemerkt wie Warmherzig und Verständnisvoll Frau Gawin ist. Die Chemie hat gleich gepasst und ich könnte mich sehr schnell öffnen. Darüber hinaus hat Sie mich auch angetrieben und ermutigt, Situationen zu meistern die mir Unbehagen bereiteten. Ich bin froh und Glücklich, dass ich von Frau Gawin betreut wurde und Sie kennen gelernt zu haben. Danke ;-)

Humorvoll, empathisch, voller Kompetenz und Verständnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmara Gawin Psycholog.Psychotherapeutin

Erst nur als Erst Kontakt geplant, ergab sich daraus eine über 1 1/2 Jahre zusammen Arbeit. Die mir sehr geholfen hat.
Einen Psychologen zu finden mit dem es auch funktioniert, ist sehr schwer. Aber bei Frau Gawin hatte ich echt Glück gehabt. Es passte von an fang an.
Vielen lieben Dank noch mal an Ihre tolle Unterstützung.

Sehr Verständnisvoll, direkt, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmara Gawin Psycholog.Psychotherapeutin

Fr. Gawin habe ich als empathische und sehr kompetente Psychtherapeutin kennengelernt. Es gab Platz zum Weinen und zum Lachen.Sie hat mir mit tollen neuesten Ansätzen geholfen. Nach 10 Jh. ist dieser Zustand stabil, es gab 2 mal Geschehnisse, ich habe sofort Hilfe von ihr bekommen. Genial der regelmäßige Fragebogen, wie ist der Schlaf usw. hat mir immer gezeigt, wie meine Fortschritte sind. Freue mich für jeden Menschen, der einen Therapieplatz bei ihr bekommt.

Sehr kompetente und sympathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmara Gawin Psycholog.Psychotherapeutin

Die Therapie und Beratung war bei mir sehr erfolgreich. Frau Gawin hat mich sehr zugewandt und kompetent beraten.ich hatte von Anfang an volles Vertrauen in sie, obwohl sie so viel jünger ist als ich. Wir sind einen langen Weg zusammen gegangen und sie hat mich gefordert und stets unterstützt. Dadurch habe ich zu mir zurück gefunden.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben