Praxis Dagobert Aidam Heilpraktiker
Grabower Allee 17, Ludwigslust

Dagobert Aidam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dagobert Aidam?

Standort: Praxis Dagobert Aidam Heilpraktiker

Herr Aidam verfügt über vielseitige Diagnosemöglichkeiten und Therapieansätze. Er findet die Ursachen und betrachtet den menschlichen Körper als Einheit. Er erklärt sehr ausführlich seine Behandlung, deshalb muß man auch viel Zeit mitbringen. Nach jahrelangen erfolglosen Arztbesuchen hat er mein Leben wieder lebenswert gemacht. Dank Neuraltherapie sind meine Verbrennungsnarben entstört. Mit der Colon Hydro-Therapie ist sogar mein Stoffwechsel wieder in Ordnung. Meine Schlafprobleme haben sich gebessert. Meine Depressionen sind fast verschwunden.

Sehr gute Ursachenfindung von Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagobert Aidam Heilpraktiker

Sehr gut, ich habe eine lange Odyssee mit erfolglosen Behandlungen hinter mir. Herr Aidam fand nach kurzer Zeit eine Lösung, die mir zu Gesundheit verhalf. nach einigen Behandlungen schmerzfrei!
Danke

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagobert Aidam Heilpraktiker

Ich bin Heilpraktikerin und selbst regelmässig zur Behandlung bei Dagobert Aidam (D.A.).

Diagnostisch ist D.A. präzise, überaus kompetent und besonders bei komplizierten Diagnosen treffsicher.
Mehrere Jahrzehnte Erfahrung als Heilpraktiker, Dozent und Therapeut, regelmässige Teilnahme an Colloquien, Weiterbildungen garantieren die Auswahl und Anwendung der bewährtesten, erfolgreichsten Therapiemethoden.

Ausführliche Untersuchung, folgerichtige Diagnose, erfolgreiche Therapie, ungewöhnlich kompetente und geduldige Aufklärung auch bei "schwierigen Patienten" (wie ich es eine bin). Auch die Kontrolle des Heilungsverlaufes, Nachuntersuchung und weiterführenden Therapieempfehlungen gebührt die Note 1.

Ich fühle mich in jeder Phase der Therapie als mündige und kritische Patientin ernst genommen.

Dagobert Aidam ist ein Therapeut auf den man sich zu 100% verlassen kann. Das betrifft insbesondere auch Notfälle und/oder diesbzgl. notwendig werdende Hausbesuche z.B. an Wochenende und/oder Feiertagen.

Die beste Erfahrung, die ich je mit einem/ bei einem Mediziner gemacht habe!

simply the best • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagobert Aidam Heilpraktiker

sehr kompetente Behandlung mit Herz und Verstand, differenzierte und ausführlicher Diagnostik

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagobert Aidam Heilpraktiker

sehr zweifelhaft und nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagobert Aidam Heilpraktiker

Ich habe einen Heilpraktiker gefunden mit einem medizinischem Wissen, welches mich überweltigt hat. Meine Beschwerden sind nach 3 Sitzungen/Behandlungen in der Praxis mit sehr wenig Medizin kaum noch spürbar.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert