Dr. med. Norman Marian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norman Marian?

Standort: PG Eifel - Dahlem Dres. Norman Marian Brigitte Tüttenberg und Dorothee Romberg

Die Praxis verfügt über genügend Parkmöglichkeiten.
Die Wartezeit mit Termin war sehr gering.
Die Praxis ist sehr sauber und alle Mitarbeiter und Ärzte sind sehr freundlich und kompetent.

Ich kann das Team nur empfehlen !

Sehr freundliche Betreuung und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sich meine Beschwerden und Probleme angehört. Ich fühlte mich verstanden und dass er mir auch Situationen aus seinem Umfeld erzählt hat (Datenschutz selbstverständlich gesichert) die mich an meine Situation erinnern, die mich zu ihm geführt haben, machen ihn sehr sympathisch. Er hat mir Lösungsansätze und aufmunternde Worte gesagt, die mich heute noch den ganzen Tag beschäftigen und mich zum Nachdenken brachten. Vielen Dank dafür.

Ich habe noch nie einen so arroganten und hochnäsige Person getroffen. Von seiner Behandlung ganz zu schweigen! Man hat nach einem verheiltem Bänderriss, schmerzen im Fußgelenk... Seine Antwort war nur, man solle etwas abnehmen, dann würde sich das alles von alleine erledigen. Im Endeffekt war es Narbengeweben, welches zwischen das Gelenk gewachsen ist und die Schmerzen verursacht hat. Über weitere Behandlungen braucht man nicht zu reden...

Einfach hochnäsig und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr, Marian kümmert sich sehr um seine Patienten und trifft immer richtige Entscheidungen. Sowohl kleine Probleme wie auch besonders grosse Probleme nimmt Dr, marian sich bei jedem Patienten genaue Untersuchungen vor und berät jeden Patienten genauestens. Dr, marian ist freundlich, zuvorkommend, souverän, und respektvoll. Dr, marian nimmt seine Arbeit sehr ernst.

Sehr kompetent und kümmert sich um seine patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nicht zuverlässig - hochnäsig! Hatte einen Besuch im Altersheim versprochen, ist aber nicht gekommen! Die Medikamente wurden geändert, ohne dass ich den Arzt jemals gesehen habe!

Zuverlässigkeit??? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert