Dalibor Arapovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dalibor Arapovic?

Standort: Wirbelsäulenzentrum Vertebral Dr. Oleg Wolf und Kollegen Praxisstandort Pankow

Der beste Arzt den ich gerne weiter empfehle.Er hat immer ein offenes Ohr für das Problem,ist sehr verständlich auf die Frage und erklärt gerne genau was und wie es zu tun ist.Bis jetzt alles Lob

Netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Arapovic sieht sich genau alles an und untersucht sorgfältig. Er teilte mir erfreulicherweise mit, das ich kein Bandscheibenvorfall habe.
Ein sehr netter Arzt. Beste Empfehlung.

Danke.

Gute, kompetente Beratung und Behandlung. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen und auch jederzeit bei Bedarf wieder konsultieren. Gute Zusammenarbeit mit dem Belegkrankenhaus für notwendige OPs.

Sehr Patientenzugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Über ein Jahr quälte ich (40) mich mit starken Rückenschmerzen u. zeitweisen Lähmungen in den Beinen. Ich wurde von Arzt zu Arzt geschickt und keiner konnte mir helfen. Bis ich bei Herrn Dr. med. Arapovic gelandet bin. Er hat mein Problem auf dem MRT-Bild erkannt und mit mir alle Möglichkeiten u. deren Risiken ausführlich besprochen und auch die Behandlungen selber durchgeführt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Heute bin ich schmerzfrei und kann dadurch wieder richtig Laufen. DANKESCHÖN!

Um meine seit über einem Jahr bestehenden Lendenwirbelschmerzen zu heilen,schlugen mir zwei Ärzte eine Kyphoplastie-OP vor,während jedoch zwei weitere Kollegen das ablehnten.Durch diese divergierenden Prognosen war ich hilf-und ratlos in meiner Entscheidung. Einer guten Bekannten gelang es,mir mit einem ihr befreundeten Wirbelspezialisten ein Gespräch zu vermitteln.Das eingehende Gespräch in seiner Klarheit,Stringenz und Kompetenz brachte mir die überzeugende Entscheidungshilfe.Nicht allein das hervorragende Fachwissen des Dr.Arapovic,sondern die klaren begründeten Aussagen vermittelten mir eine sichere Entscheidung.

So einen Arzt wünscht man sich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin mit einem massiven Bandscheibenvorfall zu Dr. Arapovic gekommen und mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich wurde in Ruhe aufgeklärt, sehr freundlich und kompetent wurde mir geholfen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter, fachlich kompetenter Arzt. Er nahm sich sehr viel Zeit meine gesundheitlichen Probleme zu analysieren und zu werten. Erklärte ohne Zeitdruck den geplanten Eingriff. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann Ihn nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Arapovi? nahm sich viel Zeit, erklärte mir ausführlich und verständlich mein Krankheitsbild. Ich fühlte mich aufgehoben, fachlich gut beraten, verstanden. Die monatelangen konservatien Behandlungen haben mir nicht viel geholfen mein LWS Bandscheibenvorfall los zu werden, meine Lebensqualität ist stark angegriffen, eine OP ist deshalb unausweichlich.

Dr. Arapovi? kann ich bestens empfehlen!

Super Betreuung vor der OP
Er hat mich auch operiert und war super zu frieden sehr zu empfehlen sehr guter Arzt und Chirurg

Immer sehr zu Frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter, geduldiger Arzt. Hört einem gut zu. Bei Fragen gibt er klare, verständliche Antworten und Erklärungen. Ich kann diesen Arzt mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Überaus kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben