Krankenhaus St.Elisabeth gGmbH Klinik f. Orthopädie
Lindenstr. 3-7, Damme

Dr. med. Hans-Christian Freytag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Christian Freytag?

Standort: Dres. Hans-Christian Freytag und Christian Breuer

R. Freytag nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Er erklärt vernünftig und anschaulich das Problem und die Behandlung.

Standort: Dres. Hans-Christian Freytag und Christian Breuer

Dr. Freytag war der 1. Arzt, der mir bei einem lang anhaltenden Problem durch die richtige Diagnostik geholfen hat und mir damit meine Lebensqualität zurück gegeben hat.

Sehr gute Diagnostik bei einem langen Problem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Korrekte Diagnose. Ausgezeichnete Therapie. Erstklassige Ärzte

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Christian Freytag und Christian Breuer

Ich bin begeistert von diesem einfühlsamen Arzt! Seine Erläuterungen meine Schmerzen betreffend haben mir sehr geholfen, damit umzugehen. Ich habe großes Vertrauen in seine Kompetenz.

Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Christian Freytag und Christian Breuer

Beide Ärzte der Praxis sind freundlich, geduldig und fachlich sehr kompetent! Auch bei kleinen Verletzungen wie Prellungen o. ä. nehmen sie sich Zeit.
Ich schätze diese Ärzte als Helden des Alltags!

Standort: Dres. Hans-Christian Freytag und Christian Breuer

Im April 2014 habe ich auf der linken Seite ein neues Hüftgelenk bekommen. Diese OP war keine ganz normale, sondern eine mit hohem Anspruch. Dann wurde mir im Dez. 2016 ein neues Kniegelenk eingesetzt. Bei beiden Operationen war die Vor- und Nachsorge hervorragend. Die ruhige und proffessionelle Art zeichnete Dr. Freytag positiv aus. Man merkte, dass man sich medezinisch in sehr guten Händen befand. Auch seine Art, wie er mit Menschen kommunizierte, kam bei mir sehr gut an. Seine Angestellten machten einen super Jop. Immer freundlich und nett. Das man bei einem Facharzt auch mal eine halbe Std. warten muß, ist nicht so angenehm, aber auch kein Beinbruch.Viel wichtiger ist,daß man bei akut starken Schmerzen unverzüglich einen Termin bekommt.Was ich selbst erfahren habe. Ich fühlte sich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Freytag und seinem Team nur weiterempfehlen.

Prothesen Knie & Hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Christian Freytag und Christian Breuer

Die lange Wartezeit gefiel mir nicht grade gut, aber nachdem ich von Doktor Freytag sehr freundlich empfangen wurde und auch sehr gut behandelt wurde war es mir das lange Warten wert.
Und wenn ich beim nächsten Termin wieder solange warten muss dann ist das eben so,dafür habe ich aber endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden.

Termin vom 29.11.2016 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Christian Freytag und Christian Breuer

Nach langer Zeit habe ich einen Arzt gefunden der mir wieder Vertrauen in die Medizinwelt gegeben hat. Er nimmt sich viel Zeit, hört zu und versucht gemeinsam auf Augenhöhe eine Lösung zu finden. Die Betreuung nach meiner Knie OP war bestens, man kann jeder Zeit alle möglichen Fragen stellen und bekommt nie das Gefühl, das es ihm zu viel wird. Eine OP versucht er so lange es geht zu vermeiden. Auch Bereiche die nicht unbedingt sein Fachgebiet sind werden in seine Überlegungen mit einbezogen.

Ein Arzt der einen ernst nimmt und zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Christian Freytag und Christian Breuer

Ich war aufgrund eines Kreuzbandrisses in Behandlung bei Dr. Freytag. Er war äußerst freundlich, kompetent, einfühlsam und hat sich Zeit für eine ausführliche Untersuchung genommen. Ich konnte Fragen stellen, die von ihm ernst genommen und genau beantwortet wurden. Ich fühlte mich stets sehr gut betreut. Nach 2 Monaten habe ich bereits wieder Sport machen können.Ich würde Dr. Freytag sofort empfehlen!

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Christian Freytag und Christian Breuer

Obwohl die Symptome eindeutig waren und ich nach meinem Kreuzbandriss durch das typische wegknicken kaum laufen konnte wurde ich schnippisch damit vetröstet, dass in ein pa Wochen ja schon alles besser sein würde.
Blauäugig wie ich war bin ich nach zwei Wochen wieder in die Praxis, und habe mich weitere zwei Wochen nachdem das MRT ausgwertet war von Herrn Freytag operieren lassen. Das ganze ist nun über 2 Iahre her.
Das von ihm neu eingesetzte Kreuzband war viel zu kurz!!! ich konnte Monate lang nur unter schmerzen laufen und Streckung und Beugung waren katastrophal!!!
nach 2 weiteren Folgeoperationen bei einem Spezialisten ist das Knie heute wieder i.o.
Ich könnte heute noch weinen bei dem was er mir damit angetan hat. Arzt ist nicht gleich Arzt!

Nach Operation schlimmer als vorher!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben