Dr. med. Hubert Wübbolding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Gesundheits Centrum Damme Praxis Dr.med. Hubert Wübbolding Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich bin sehr zufrieden mit Dr Wübbolding. Ein Arzt der auch auf Patienten Wünsche drauf eingeht. Und auch weitere Untersuchugen macht. Er ist sehr nett und nimmt einen ernst.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bei Hr. Wübbolding schon einige Male eine Magenspiegelung. Er ist immer sehr freundlich und wirkt interessiert. Er ist zuvorkommend, auch wenn man Angst hat. Die Diagnosen erklärt er Laien auch ohne Fachausdrücke. Habe mich bei ihm immer gut augehoben gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin so froh das ich dank Überweisung meines Hausarztes an diesen Arzt geraten bin. Er nimmt sich Zeit, erklärt verständlich was Sache ist u.s.w.. Von solchen Ärzten sollte es viel mehr geben. Auch das Praxisteam ist wunderbar. Vielen Dank an das ganze Team!!!

Super Arzt tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wübbolding zeigt nicht nur Kompetenz und evidenzbasiertes Fachwissen, er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten, beantwortet alle Fragen, sodass man super aufgeklärt ist und sich in guten Händen fühlt. Er spricht nicht um den heißen Brei herum, sondern sagt klipp und klar was Sache ist, wie es weiter geht, wieso, weshalb, warum und bemüht sich stets um das Wohlbefinden seines Patienten.
Bin durch die Empfehlung meines Hausarztes an diesen tollen Spezialisten gekommen und bin zufrieden!

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt Super Mensch weiter so !! Bin sehr zufrieden . Ich kenne Dr Hubert W schon sehr lange er ist Super kompetent und professionell ! Ich fühle mich sicher und verstanden ! Danke !

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer liebenswert und freundlich!!!
Versteht sein Fachwissen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben