Neurologen & Nervenheilkunde:

05491/60-1

Dr. Lins

Arzt, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

Lindenstr. 3-749401 Damme
Sind Sie Dr. med. Nabil Lins?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Damme

Note 2,7

13.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Notdienst im Krankenhaus Vechta

Sehr unfreundlich, ich musste leider auf einem Sonntag den Notdienst in Vechta im Krankenhaus aufsuchen.

11.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Obwohl ich 15 Minuten zu spät zu meinem Termin erschien, wurde ich nach 5 Minuten Wartezeit aufgerufen. Im Gegensatz zu vielen anderen Fachärzten, mit denen ich in der Vergangenheit zu tun hatte, spürte ich keinen Zeitdruck bei Herrn Dr. Lins. Im Gegenteil hat er sich geduldig die Schilderung meiner Symptome angehört.

Im Anschluss folgte eine schnelle aber (subjektiv) gründliche Untersuchung, die sich nicht auf mein konkretes Problem beschränkte. So war ich wegen eines Problems im Beinbereich dort und habe nebenbei noch erfahren, wo meine leichten Sehprobleme herrühren.

Bei fast jedem Untersuchungsschritt wurde ich über Sinn und Zweck informiert und auch die abschließende Diagnose hat Herr Dr. Lins ausführlich erörtert.

Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass auch hier mit längeren Vorlaufzeiten vor einem Termin gerechnet werden sollte, in meinem Fall ca. 4 Monate.

11.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Toller Dr

Dr Linz ist wirklich ein toller Mediziner und Experte auf seinem Gebiet bin seit 8 Jahren bei ihm ohne Probleme hat mir schon sehr geholfen

Letzte Aktualisierung05.08.2020