privatpraxis

Homöopathie (Ersttermin) (Beschreibung) • 190 €

Homöopathie (Folgetermin) (Beschreibung) • 70 €

ab 70 €

Praxis für Homöopathie Dana Brückner-Siewert

ausführliche Verlaufskontrolle, nur buchbar nach erfolgter Erstanamnese (Ersttermin), Dauer: ca. 60 min

ab 20 €

Praxis für Homöopathie Dana Brückner-Siewert

Informationsgespräch zur Heilmethode, zu Behandlungsmöglichkeiten und Fragen von Interessierten.

Praxis für Homöopathie Dana Brückner-Siewert

Erstanamnese: Ausführliche, umfängliche Fallaufnahme der aktuellen Beschwerden, der Krankengeschichte und der Begleitumstände. Die Erkrankungen der Vorfahren werden ebenso berücksichtigt. Der Preis setzt sich zusammen aus der Konsultation und der anschließenden Auswertung der Angaben, inklusive der Erstellung des Behandlungskonzepts und der Mittelwahl. Dauer: ca. 2 - 2,5 h

ab 70 €

70 €

Praxis für Homöopathie Dana Brückner-Siewert

Die Ausgeglichenheit zwischen Körper, Seele und Geist ist ausschlaggebend für Gesundheit und Wohlbefinden. Mein Angebot ist es, Sie oder Ihr Kind auf ...

• Klassische Homöopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Ernährungsberatung

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis für Homöopathie Dana Brückner-Siewert Folgetermin

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren bei Dana Brückner-Siewert in Behandlung. Anfänglich wegen der Neurodermitis meines Sohnes, später dann aufgrund meiner Allergien, Heuschnupfen, Asthma, Kopfschmerzen, Obstipation. Sie half mir einen guten Weg zu finden, so dass mein Leben wieder mehr Qualität bekommen hat! Dana stand/steht mir in vielen Lebenssituationen zur Seite. Viele Krankheiten, ob die meiner Kinder- oder ich selbst erkrankte, ob chronisch oder akut, konnten mit Hilfe Ihrer Unterstützung ( und der Homöopathie), schonend behandelt werden (ohne Antibiotika und Medikamente) . Dies ist nicht immer einfach! Daher bin ich sehr froh und dankbar, dass ich mit Dana eine so großartige Homöopathin gefunden habe!
Sie betrachtet den Menschen ganzheitlich. Und nur so kann einem wirklich geholfen werden !
Vielen lieben Dank!!!!! :)

Standort: Praxis für Homöopathie Dana Brückner-Siewert Homöopathie

Fast vor einem Jahr habe ich einen Homöopathen gesucht.
Einfach im Internet.
Durch einen glücklichen Zufall habe ich Information von der Frau Brückner-Siewert gelesen.
Ich habe angerufen und nach einem Telefonat wurde es mir klar , wir passen zu einander. Frau Brückner-Siewert ist immer seit dem für mich da (Unter anderem am Wochenende und Feiertagen).Das letzte mal wann ich sie kontaktiert hatte, war ich im Ausland. Wir haben nicht mal telefonieren können, wir haben schriftlich kommuniziert. Und es hat alles ganz gut geklappt.
Aufmerksam, achtet auf alle Kleinigkeiten, stellt die richtigen Fragen.
Du bist immer, du selbst bei ihr.

Standort: Praxis für Homöopathie Dana Brückner-Siewert Homöopathie

Frau Brückner-Siewert öffnete uns die Tür der Praxis und für uns war gleich klar: "Das wird passen". Genauso war auch die Erstanamnese für unsere Tochter (wir als Eltern haben auch schon einen Termin mit ihr vereinbart).

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, unsere Unterlagen im Detail angesehen und alles, um es als Laie auszudrücken, perfekt miteinander verknüpft, so dass Sie innerhalb weniger Tage bereits die ersten Heilungsansätze hatte. Ihre Anmerkungen und Hinweise zu allem, was die Beschwerden unserer Tochter betrifft, sind stimmig und zeugen nicht nur von fachlicher Kompetenz, sondern auch von menschlich tollen Werten, die man bei ihr findet. Man ist Patient/in und wird "ernst genommen".

Die verordneten Medikamente zeigen Wirkung in die richtige Richtung, so dass unsere Entscheidung, Frau Brückner-Siewert als Homöopathin zu wählen, goldrichtig war. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Jahre mit ihr als Behandlerin und haben sie bereits unseren Nachbarn empfohlen.