Praxis Dana Eichler Psycholog. Psychotherapeutin
Greifenhagener Str. 7, Prenzlauer Berg, Berlin

Dana Eichler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dana Eichler?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dana Eichler Psycholog. Psychotherapeutin

Wunderbare, vertrauensvolle und zugewandte Therapeutin, die ihr Fach versteht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Geduldig, aufbauend, ermutigend, aber auch klare Worte und konstruktives Spiegeln des Selbst. Genau die richtige Mischung! Die Therapie war unter anderem Reden und Analysieren von Mustern mit verschiedenen Methoden und von unterschiedlichen Blickwinkeln, aber auch praktische, konkrete Handlungsschritte gemeinsam herausarbeiten.
Und dabei keinerlei besserwissende oder belehrende Atmosphäre. Ich fühlte mich respektiert und nicht gewertet.
Und wenn man interessiert ist und nachfragt, bekommt man Zusammenhänge und Theorien oder Erkenntnisse über den psychologischen Forschungsstand etc kurz erklärt - was ich persönlich faszinierend und erhellend fand.
Ich würde Sie immer wieder weiterempfehlen!!!

Vertrauensvolle, kompetente Therapeutin - sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben