Danae-Noel Brender, Zahnarzt Leonberg

Gesetzlich versichert

Privat versichert

07152 33..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Kieferorthopädie macht vieles möglich. Gerne heiße ich Sie in mein...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med.dent. Danae Brender Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Praxis Dr.med.dent. Danae Brender Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wenn Sie mit Ihrem Kind unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

66 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.dent. Danae Brender Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Tochter war seit 2014 bis heute bei Frau Dr. Osswald-Brender in kieferorthopädischer Behandlung und hat die Behandlung heute erfolgreich und mit sehr schönem Ergebnis abgeschlossen. Wir haben uns die ganzen Jahre sehr gut aufgehoben gefühlt. Sämtliche Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, die Wartezeiten waren kurz, die Beratung und Behandlung war einwandfrei.

Sehr gute KFO-Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Danae Brender Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bin ü50 und habe meine Zähne mit Schienen von Invisalign wieder gerade stellen lassen.
Das Rundumpaket mit Beratung, Behandlung und Betreuung stimmt, kann ich nur empfehlen.

Sehr gute und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med.dent. Danae Brender Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine beiden Kinder waren Patienten in der Praxis. Bei beiden Kindern wurden wir umfassend über die Behandlung aufgeklärt. Kaum Wartezeiten, kompetente und immer freundliche Mitarbeiter, altersgerechte Praxisausstattung - wir haben uns immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Als die feste Spange meines Sohnes im Italienurlaub gebrochen ist, wurden wir telefonisch gut beraten und konnten vor Ort dem Zahnarzt die Anweisungen weitergeben. Wir waren vollauf zufrieden und wünschen Frau Dr Osswald-Brender für die Zukunft alles Gute.

Tolle Praxis - freundlich, kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Danae Brender Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir hatten eine lange Behandlung mit meiner Tochter hinter uns. Die Praxis hat uns immer gut betreut und beraten.
Trotz verschiedener Ärzte hatte meine Tochter immer ein gutes Gefühl und fühlte sich gut betreut.

Dr. Danae-Noel Brender

Sehr geehrter Patient,
Sehr geehrte Patientin,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und es freut uns, dass Sie sich bei uns in der Praxis wohl gefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden waren.
Wir würden uns über eine Weiterempfehlung sehr freuen.
Dankeschön sagt das Praxis Team
Dr. Osswald- Brender

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med.dent. Danae Brender Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war einige Zeit in der Praxis in Behandlung und war sehr zufrieden! Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich, die Praxis selbst ist sehr modern und sehr ansprechend. Fachlich ist die Praxis ebenfalls top, trotz komplizierter Zahnstellung wurde ein tolles Ergebnis erreicht. Auch bei kleinen Problemen mit den Zahnspangen war die Praxis immer erreichbar und hat immer sehr zeitnah Termine ermöglicht.
Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Danae Brender Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Praxis ist sehr modern und angenehm, das Team zuvorkommend und freundlich. Was besonderes auffällig ist, ist die sehr gute interne Abstimmung und die ruhige Atmosphäre. Wir sind 100% zufrieden mit der Praxis, der Behandlung und der Fachkompetenz.

Absolut professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Danae Brender Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war seit 2008 bei Frau Dr. Osswald-Brender in Behandlung und immer sehr zufrieden. Die Atmosphäre in der Praxis war immer sehr freundlich & persönlich, das Praxispersonal zuvorkommend und die medizinische Behandlung immer qualitativ hochwertig. Trotz der komplexen/anspruchsvollen Ausgangslage, wurde sehr effektiv und professionell behandelt und ich bin dadurch mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Kompetente Ärtin und qualitativ hochwertige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Danae Brender Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Osswald-Brender kennt sich in ihrer Branche sehr gut aus. Ich wurde die letzten zwei Jahren (und immer noch) ausschließlich von ihr behandelt. Bei jeder Behandlung konnte ich beobachten, wie freundlich, korrekt und kompetent die Frau Osswald-Brender mit ihren Patienten und Mitarbeitern umging.
Mit 39 Jahren feste Zahnspange zu tragen ist nicht ohne,aber sie und ihr Team haben mich in dieser Zeit sehr gut begleitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Eine sehr kompetente und humane Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Danae Brender Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bin seit gut 3 Jahren ,,Kunde‘‘ und bin stets mit dem netten Personal und der kompetenten Behandlung zufrieden! Ein super nettes Team, das auch, wenn man mal einen Termin versäumt, höflich bleibt und sich Zeit für einen nimmt :D. Nur zu empfehlen!

Seriöse und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Danae Brender Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Praxis verfügt über eine moderne und hochwertige Ausstattung in einer angenehmen Atmosphäre - man fühlt sich sofort wohl. Das gesamte Praxisteam ist sympathisch, hilfsbereit und immer sehr engagiert. Die Ärztin zeichnet sich durch ihre offene und souveräne Art aus mit hoher Professionalität. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Professionalität und freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir möchten dass Sie sich in unserer Praxis für Kieferorthopädie gut aufgehoben fühlen. Deshalb kümmert sich ein motiviertes Team um Ihre Belange u...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie