Betreut: Erwachsene

Liebe Patientinnen, lieber Patient,
mit über 25 Jahren klinischer Berufserfahrung bin ich – Dr. med. Daniel Abo-Dalo – Ihr Spezialist für Chirur...

Allgemeine Chirurgie:
Untersuchung und Diagnostik von allgemeinchirurgischen Fragestellungen. Untersuchung und Diagnostik bei Bauchwand- und Lei...

Beratung vor Operationen.

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Universität Hamburg (1989-1995)
  • Promotion zum Dr. med. Universität Hamburg 1996

Berufserfahrung

• Ltd. Oberarzt Allgemein-Viszeralchirurgie seit 2004

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

1 Bewertung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Chirurgie / Proktologie Dr. Daniel Abo-Dalo Facharzt für Allgem. Chirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, beantwortet Anfragen per Mail auch gerne selbst.
Uneingeschränkt empfehlenswert. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und werde gerne die nächsten Termine wahrnehmen.