Praxis

Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde
Rabensteinstr. 10, Hörgering, Siegsdorf

Daniel Balatsos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
08662 41..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rabensteinstr. 10, Siegsdorf

Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde



Rabensteinstr. 10, Siegsdorf

Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde



Rabensteinstr. 10, Siegsdorf

Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde



Rabensteinstr. 10, Siegsdorf

Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde



Rabensteinstr. 10, Siegsdorf

Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde



Rabensteinstr. 10, Siegsdorf

Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde



Rabensteinstr. 10, Siegsdorf

Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde



Rabensteinstr. 10, Siegsdorf

Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde

Ich ging wegen verschiedener Beschwerden zu Herrn Balatsos. Dies war die beste Entscheidung seit Langem!
Nach nun drei Behandlungsterminen in denen sich Herr Balatsos viel Zeit nahm, fühle ich mich nicht nur bezüglich meines jetzt der Vergangenheit angehörendem Reizdarm und Rückenschmerzen wie neu geboren, sondern ganz allgemein.

Ein Osteopath mit wundersamen Händen. Er deckte außerdem alte Knochenbrüche auf (ohne dass ich die erwähnte) und behandelte diese, was dazu führte, dass die früher immer wieder gekehrten diffusen Symptome dort jetzt nicht mehr auftraten.

Ich bin sehr erstaunt über die Zusammenhänge des Körpers. Herr Balatsos erklärte mir anschaulich die Dinge die er untersuchte und was er herausfand. Faszinierend. Die Behandlung am Kopf, die, wie er sagt zu jeder Behandlung in der Osteopathie gehört fühlte sich unglaublich wohltuend an. Meine Kopfschmerzen traten seither nicht mehr auf. Diese hatte ich vorher 1-2 Tage die Woche. Er arbeitet wie er sagt dort außerdem an der körperlichen und psychischen Vitalität. Und es stimmt...

In den letzten Jahren hatte ich schon zahlreiche Behandlungen bei verschiedenen Heilpraktikern und Osteopathen, welche allesamt keinen, oder kurzfristige Effekte erzielten. Was ich schon alles mitmachte von Bioresonanz, Physiotherapie, andere Osteopathen, Energieheiler, diverse Orthopäden, usw. Das gewisse Etwas fehlte dort wohl.

Alles in Allem bin ich sehr begeistert hier. Herr Balatsos hat nicht nur eine Behandlungsmethode gelernt, sondern hat das wirkliche Talent dazu!

Daniel Balatsos

Grüß Gott. Danke, das freut mich sehr. Wie ein sehr geschätzter Dozent, ein "Alter Herr" aus der Osteopathie Ausbildung immer sagte: "Die Osteopathie ist genial!"

Liebe Grüße und genießen Sie das Leben.

Daniel Balatsos D.O.

Osteopathie und Naturtheilkunde auf höchstem Niveau! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen