Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (3)

PolliMed
Pollinger Str. 11, Gilching
privatpraxis
M.Sc. Daniel F. Weiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
08105 77..... Nummer anzeigen


M.Sc. Daniel F. Weiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



M.Sc. Daniel F. Weiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 579..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Pollinger Str. 11, Gilching

PolliMed

Spezielle Akupunktur bei Frozen Shoulder PatientenInnen



Pollinger Str. 11, Gilching

PolliMed


Sonnenstr. 53 a, Gilching

OSN med


Guardinistr. 186, München

PhysioPlus GbR Melanie Schmid und Daniel F. Weiss



Pollinger Str. 11, Gilching

PolliMed


Sonnenstr. 53 a, Gilching

OSN med


Guardinistr. 186, München

PhysioPlus GbR Melanie Schmid und Daniel F. Weiss



Pollinger Str. 11, Gilching

PolliMed


Sonnenstr. 53 a, Gilching

OSN med


Guardinistr. 186, München

PhysioPlus GbR Melanie Schmid und Daniel F. Weiss

Über mich

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patienten sehr geehrte Besucher
schön dass Sie sich das jameda-Profil meiner Praxis für Osteopathie Physiotherapie und Sp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Herzlich Willkommen! Nach meiner staatlich-anerkannten Ausbildung als Physiotherapeut habe ich mich, vorallem aus eignen positiven Erfahrungen hera...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Um Ihnen unsere Praxis näher zubringen erhalten Sie hier einen Einblick in unser Leistungsspektrum. Mit unserem Praxisteam und unseren Kooperations...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Konten in sozialen Netzwerken

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: PolliMed Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Schnelle Termine, zielführende Behandlung, sehr nette Kommunikation, professionelles Team!
Kann ich nur jedem empfehlen!

Standort: PolliMed Andere

Ich hatte eine Frozen Shoulder, die sich leider nach meiner "Schulter Sehnen OP" entwickelt hatte. Ich war wirklich sehr verzweifelt und bin zufällig im Internet auf Herrn Weiss gestossen. Habe ihn sofort kontaktiert und auch kurzfristig einen Termin bekommen. Er hat nur 2 "Akupunktur-Sitzungen" gebraucht, um mir zu helfen. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich gleich meinen Arm viel höher heben. Er hatte mich vorab ausführlich über seine Methode aufgeklärt. Herr Weiss ist sehr empathisch und ich bin so froh, dass ich ihn "gefunden" habe. Jeder der eine Frozen Shoulder hat, muss unbedingt zu Herrn Weiss gehen. ICH KANN IHN NUR EMPFEHLEN!!!!

Standort: PolliMed

Ich bin wegen meiner Hüftprobleme zu Dr. Weiss gegangen, er wurde mir aus der Familie wärmstens empfohlen. Die positiven Empfehlungen haben sich wirklich voll und ganz bestätigt. Hr. Dr. Weiss erklärt sein Vorgehen, mögliche Ursachen, gibt Tips für die Zukunft etc. Da ich bereits früher bei anderen Osteopathen war und von dem Ergebnis nur mittelmäßig begeistert war, waren meine Hoffnungen und Erwartungen groß. Nach einer Behandlung sind meine Schmerzen wie weggeblasen gewesen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich habe ihn bereits auch weiterempfohlen :)

Beste Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: PolliMed

Bin wegen unterschiedlichen "Gebrechen" bei Herrn Weiss und Kollegen in Behandlung.
Von der Infusionstherapie bis hin zur Osteopathischen Behandlung alles erstklassig!!
Mir wurde in dieser Praxis immer bestens geholfen!!
Sehr positiv sind auch die Freundlichkeit und gute Gespräche!
Man fühlt sich rundum gut betreut!

Fachlich und menschlich super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PolliMed

Seit einem Sturz hatte ich Bewegungsprobleme und Schmerzen; der Hausarzt hat mir eine osteopathische Behandlung empfohlen. Seit der Stunde mit Daniel Weiss bin ich nun beweglich, schmerzlos und energiegeladen - bin begeistert!

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: PolliMed

Die Kombination seiner Ausbildung hilft verschiedene Absätze in einer Behandlung zu vereinen und dem Patienten schlicht das zu geben was er braucht

Bandscheibenvorfall und Schiefer Hals • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: PolliMed

Nach meinem zweiten Bandscheibenvorfall LWS und zweiter Operation war ich immer noch nicht schmerzfrei, vermutlich durch lange Schonhaltung. Ich hatte immer noch verschiedene Schmerzen in Wade, Oberschenkel und Blockaden im Rücken. Durch seine Behandlung löste er eine Fehlstellung im Kniegelenk, machte verklebte Faszien frei und löste die Blockaden im Rücken. Schließlich wurde ich im Lendenbereich getapet. Insgesamt hat mir die Behandlung sehr gut getan. Von anderen Therapeuten bin ich bisher nicht so professionell behandelt worden. Als ich akut Schmerzen hatte, bekam ich schnell einen Termin. Die Praxis ist sehr sauber und ansprechend. Parkplätze sind direkt vor der Praxis.

Danke für die schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PolliMed

Nach einer arthroskopischen Kniebehandlung vor 2 Jahren, bei der ich 6 Wochen mein Knie nicht belasten durfte, hatte ich erhebliche Probleme, trotz Physio und Krankengymnstik, beim Gehen und Laufen. Bei Herrn Weiss erhielt ich kurzfristig einen Termin, wurde gut diagnostiziert, Blockaden, die sich gebildet hatten gelöst und erhielt Trainingshinweise. Ergebnis:Probleme gut gelöst. Heute bin ich weider beim Bergwandern und kann mein Knie im Fitnesscenter gut belasten. Ähnlich gute Erfahrungen machte ich bei Problemen mit Hals-, Brustwirbelsäule und Iliossakralgelenken oder Tennisellbogen. Bei Anruf erreicht man meistens einen AB, was aber unproblematisch ist, weil der Rückruf sehr schnell erfolgt. Herr Weiss war immer sehr freundlich, verständnis- und humorvoll.

Der Ostheopath meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: PolliMed

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen