Praxis Daniel Gallus Heilpraktiker
Gerhardstr. 46, Ilsede

Daniel Gallus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Daniel Gallus Heilpraktiker

5 andere Ärzte konnten mir nicht helfen. Nach sorgfältig durchgeführten Analysen und zielgerichtet Therapiebehandlungen ist eine schnelle Besserung eingetreten . Verständliche und Klare Aufklärung. Ich fühle mich verstanden und Gut aufgehoben. Sehr sympathisches Team. Ich kann die Praxis mit Gutem Gewissen weiter Empfehlen.
Vielen Dank!

Sehr kompetentes und engagiertes, freundliches Team. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Gallus Heilpraktiker

Kompetente und ausführliche Beratung, erfolgreiche Behandlung und tolles Team.

Sehr gute Praxis, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Gallus Heilpraktiker

Bereits beim Betreten der Praxis von Herrn Gallus fühlt man sich bestens aufgehoben.Seine sehr emphatische Art und die Freundlichkeit seines Teams tragen wesentlich dazu bei.
Herr Gallus nimmt sich ausführlich Zeit im Patientengespräch, klärt anschaulich auf und legt ein schlüssiges Behandlungskonzept vor.
Wir haben gute Ergebnisse bei unseren Behandlungen erfahren. Wir können Herrn Gallus mit gutem Gewissen empfehlen.

Beste Erfahrungen, gute Heilerfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Gallus Heilpraktiker

Die Übernahme der Eigenverantwortung hat mir in Verbindung mit Herrn Gallus zu einer neuen Lebensqualität verholfen. Vorher konnte ich mich wegen der Schmerzen im Knie kaum noch bewegen. Jetzt bin ich fast Schmerzfrei. Danke

Freundlich, kompetent und engagiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Gallus Heilpraktiker

Herr Gallus ist sehr kompetent, dies kann man bei der Behandlung merken.

Ebenso ist er sehr empathisch, so dass man sich in der Praxis sehr wohl fühlt. Ebenso die Angestellten
sind sehr freundlich.

Ich habe ein gutes Ergebnis bei einer Venenbehandlung erzielt und kann eine Behandlung bei
Herrn Gallus nur empfehlen.

Kompetent, sehr freundlich und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniel Gallus Heilpraktiker

seit 6 Monaten bin ich bei Herrn Gallus (wurde mir aus dem Freundeskreis empfohlen) in intensiver Behandlung. Durch sorgfältig durchgeführte Analysen (vielfältige Laboruntersuchungen) wurde die Ernährung umgestellt und Herr Gallus führt auf dieser Grundlage zielgerichtet Therapiebehandlungen durch die sehr gute Erfolge zeigen. Frühere Krankenhausaufenthalte (u.a. Hautklinik Göttingen und Hildesheim) haben meinen Gesundheitszustand nicht gebessert, hingegen die von Herrn Gallus angewandten Therapien bringen sichtbar Erfolg welches (wieder) zu einer deutlichen Steigerung meiner Lebensqualität geführt hat. Ich freue mich wieder am Leben teilnehmen zu können (gehe gern wieder aus dem Haus).
Das Ambiente der Praxis (Location, Ausstattung etc.) ist sehr ansprechend. Durch die persönlich zugewandte Art von Herrn Gallus und auch von seiner Mitarbeiterin, Frau Zwirner, fühlt man sich ganz einfach wohl und "freut" sich auf die Therapie. Ich kann über die Praxis und die angewandten Therapiemethoden nur das Beste sagen und Herrn Gallus sehr empfehlen. WEITER SO!

gute Heilungserfolge sichtbar, Lebensqualität sehr gesteigert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert