Praxis

Praxis Dr. Daniel Hubert Schumacher Facharzt für Neurologie und Psychatrie
Weydingerstr. 18, Mitte, Berlin

Dr. med. Daniel Hubert Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 39..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

52 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Daniel Hubert Schumacher Facharzt für Neurologie und Psychatrie Andere

leider ist dr schumacher mit der praxis umgezogen. ich war wirklich gerne dort in Tiergarten zumal meine Apotheke/eines `kumpels` neben der praxis lag & ich schnell an die medikamente kam. Aber mitte ist leider zu weit weg Schade, dr schumacher fand ich als arzt toll, auch für die augen fand ich ihn toll

Standort: Praxis Dr. Daniel Hubert Schumacher Facharzt für Neurologie und Psychatrie Andere

Bereits nach meinem ersten Gespräch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Schuhmacher hat mir bei einer schweren Krise durch kompetente Gespräche und Maßnahmen geholfen meine Mitte und Leichtigkeit wiederzuerlangen. Höchstest Lob und nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Daniel Hubert Schumacher Facharzt für Neurologie und Psychatrie

Nach einigen Jahren, in denen ich meine Depressionen per reiner Psychotherapie behandeln wollte, hatte ich nur sehr kleine Erfolge. Ich war nach wie vor eher unglücklich, als glücklich. Nach meinem ersten Termin bei Dr. Schumacher hat sich dies jedoch geändert, da er mir mit seiner freundlichen und kompetenten Art vermitteln konnte, dass es noch weitere Möglichkeiten gibt, gegen Depressionen und Panikattacken zu kämpfen. Mir geht es so gut, wie noch nie. KLARE EMPFEHLUNG!

Endlich hat mir jemand geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Daniel Hubert Schumacher Facharzt für Neurologie und Psychatrie

Ich fühle mich in der Praxis Schumacher durch hohe ärztliche Kompetenz und vom sehr freundlichen Praxisteam rundherum hervorragende Betreuung bestens aufgehoben.

Sehr umsichtige Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Daniel Hubert Schumacher Facharzt für Neurologie und Psychatrie

Für die Erfahrung mit dem Praxisteam bin ich wirklich dankbar.
Professionalität umhüllt von einem harmonischem Miteinander ist etwas sehr wünschenswertes in Arztpraxen.

Kompetenz und Teamfähigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr. Daniel Hubert Schumacher Facharzt für Neurologie und Psychatrie

Ich war mehrere Male hier und bei jedem Besuch wurde ich leider mit Misstrauen, Zynismus und Arroganz empfangen. Dr. Schumacher ist nach eigener Aussage kein Arzt, der einfach nur Rezepte ausstellt. Ironischerweise läuft es aber nur darauf hinaus. Von Empathie, Menschenkenntnis, Offenheit und Interesse ist hier keine Spur. Alte Befunde wurden nicht richtig gelesen oder gänzlich ignoriert, weitere Therapieschritte werden zur Abschreckung als teuer und aufwendig umschrieben. Wenn auf Standardfragen keine Standardantwort folgt, wird zu passiv-aggressiver Kommunikation übergegangen. Man merkt, dass in der Praxis die Kapazitätsgrenze längst überschritten ist.

Auch wenn ich hier meine Rezepte bekomme, werde ich mich wieder auf die Suche nach einem kompetenten Psychiater machen. Eine gesunde Beziehung zwischen Arzt und Patient sieht für mich anders aus.

Leider keine Empfehlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Daniel Hubert Schumacher Facharzt für Neurologie und Psychatrie

Von Anfang an habe ich mich sehr wohl und gutaufgehoben in der Praxis gefühlt. Die Sprechstundenhilfen waren immer sehr kompetent, nett, hilfsbereit und sehr diskret.
Das es eine lange Wartezeit bis zum Termin gebe würde war mir klar, da das leider normal ist.
Herr Schumacher ist ein sehr netter, ruhiger und verständnissvoller Arzt. Er nimmt sich Zeit und man geht mit einem gut Gefühl aus der Sprechstunde.

Sehr guter Arzt bei ADHS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Daniel Hubert Schumacher Facharzt für Neurologie und Psychatrie

Es ist mir ein Bedürfnis Dr. Schumacher ein "Sehr gut" zu geben. Er hat mir - mit genau der richtigen Medikamenten-Kombination - wieder eine positive und ausgeglichene Verfassung geschenkt. Ich kann - nach fast drei Jahren voller Angst und Beschwerden - wieder in meinem eigentlichen Beruf arbeiten und fühle mich stark und stabil. Mehrere andere Berufskollegen von Dr. Schumacher haben das nicht geschafft. Nicht einmal ansatzweise. Bereits nach meinem dritten Termin/Gespräch mit ihm, war es endlich überstanden. Tausend Dank
Der Zauberer von Oz

Nach drei Jahren aus dem tiefen Tal... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Daniel Hubert Schumacher Facharzt für Neurologie und Psychatrie

Ich habe bei der ersten Konsultation das Gefühl gehabt. Hier bist Du in guten Händen.
Nach einem ruhigen und einfühlsamen Gespräch, bekam ich die Verordnung, die mir aus der Krise heraus half.

Sympathischer und Vertrauen erweckender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Daniel Hubert Schumacher Facharzt für Neurologie und Psychatrie

Mit Herrn Schumacher bin ich seit Jahren sehr zufrieden. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Zentrumsnah, moderne Einrichtung, ein sehr herzliches Praxisteam, das sich immer sehr hilfsbereit im Umgang mit Patienten verhält.
Herr Schumacher ist als Facharzt ein zuverlässiger und versntwortungsvoller Experte mit einem sehr umgänglichen Wesen.
Es stellt sich sofort ein positives Vertrauensverhältnis ein. Seine offene, dynamische Art finde ich sehr sympathisch.

Klare Empfehlung !

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen