Dr. med. Daniel Mattick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Kasra Taymoorian und Daniel Mattick Andere

Beim ersten Termin bei Herrn Dr. Mattick war ich noch sehr skeptisch. Jetzt vertraue ich ihm voll. Seine Beratung und Einfühlsamkeit empfinde ich als kompetent, wohltuend und zielführend. Nach der Prostata OP ist die Nachsorge sehr gewissenhaft. Kleinere Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf. Sehr empfehlenswerte Praxis trotz großem Andrang.

Standort: Dres. Kasra Taymoorian und Daniel Mattick

Mein erster Termin in dieser Praxis. Trotz hohem Patientenaufkommens sehr freundliches, entspanntes Personal am Empfang. Trift auch so auf Dr. Mattick zu. Sehr kompetender Arzt, der sich Zeit nimmt und gründlich erklärt. Vielen Dank!

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kasra Taymoorian und Daniel Mattick

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und hatte keine lange Wartezeit in der Praxis. Der Doktor und sein ganzes Team machten- obwohl sehr viel zu tun war, einen freundlichen Eindruck. Nach Abschluss meiner Behandlung ( bin ein schwieriger Fall) werde ich nochmals berichten.

Freundlicher Arzt, gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kasra Taymoorian und Daniel Mattick

Mit Dr. Mattick eine kleine Hafenrundfahrt ist reines Vergnügen !!! Sehr kompetent und freundlich. Der Doc kann wirklich alles gründlich erklären, vielen Dank dafür

Standort: Dres. Kasra Taymoorian und Daniel Mattick

Herr Dr. Mattick ist äußerst kompetent und positiv eingestellt, Blutabnahmen führt er selber durch, es klappt jedesmal beim 1. Stich. Zudem hat er ein offenes Ohr für mein Belange, ohne Zeitdruck. Möchte ihn nicht mehr missen in meiner Krebsnachsorge. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen ...
Danke, Herr Doktor Mattick.

Ganz toller Arzt / Urologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kasra Taymoorian und Daniel Mattick

Sehr freundlicher Arzt . Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.. Das gesamte Praxispersonal empfand ich als sehr angenehm.

Sympathischer kompetenter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kasra Taymoorian und Daniel Mattick

sehr angenehme Praxisatmosphäre. angefangen am Empfang bis zum Arzt. Freundlich kompetent. Arzt nimmt sich Zeit. Geht auf Patienten ein. Seht angenehm die offenen Sprechstunde jeden Tag.

Kann man weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert