Praxen (2)

Daniel Reiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Daniel Reiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gem.Praxis für Physiotherapie Reinhard Reiser Daniel Reiser und Anna-Carina Reiser

Ich hab schon einige Praxen ausprobiert und bin nun endlich bei Physio Reiser gelandet. Hier wird man von A bis Z kompetent und freundlich begleitet. Die Behandlung wird bestens mit einem abgesprochen und individuell angepasst. Besser kann's nicht sein. Meine Beschwerden werden weniger und ich hoffe, dass wir am Ende soweit kommen, dass ich nur alle halbe Jahre zum "Kundendienst" mus.

Ganzheitliche Hilfe mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis für Physiotherapie Reinhard Reiser Daniel Reiser und Anna-Carina Reiser

Eigentlich sollte ich diese Bewertung nicht schreiben, weil ich sonst zukünftig schwieriger einen Termin bekommen könnte ;-)
Bereits beim Betreten den Praxis empfängt mich ein stets freundliches, geduldiges und kompetentes Praxisteam - selbst bei Sonderwünschen, oder wenn ich etwas vergessen habe! Das prägt die gesamte Atmosphäre sehr angenehm und zieht sich bis zur Behandlung konsequent durch. Die Räume sind freundlich groß, kreativ und abwechslungsreich gestaltet, u.a. mit fantastischen großen wunderschönen Fotografien.
Daniel Reiser nimmt sich sehr viel Zeit zur Anamnese bzw. Abfrage der akuten Symptome. Er behandelt stets ruhig und besonnen. Seine Ermutigungen während der Behandlung sind hilfreich zum Entspannen und Loslassen. Seine Tipps lassen sich gut umsetzen - auch zu alltäglichen Fragen.
Somit fühle ich mich stets bestens betreut und behandelt, und das schon viele Jahre. Und im Laufe meines Lebens ist das definitiv die Praxis meiner Wahl!
Herzlichen Dank, auch an das gesamte Praxisteam!

Ganzheitlich. Einzigartig. Kompetent. Einfühlsam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis für Physiotherapie Reinhard Reiser Daniel Reiser und Anna-Carina Reiser

Neue Praxis mit freundlicher Einrichtung
Sehr freundliches und kompetentes Team
Gute Auswahl von verschiedenen Behandlungen und Wellnessangeboten
Bin seit Jahren immer wieder Patient und kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetente Physiotherapeuten und Osteopathen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis für Physiotherapie Reinhard Reiser Daniel Reiser und Anna-Carina Reiser

Fachlich und menschlich ist man in der Praxis Reiser hervorragend aufgehoben. Von klassischer Physiotherapie bis zur Osteopathie wird man sehr gut versorgt.

Fachlich und menschlich in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen