Praxis Dr. Daniel Schmitz-Buchholz Facharzt für Anästhesiologie
Wirthstr. 9, Freiburg

Dr. med. Daniel Schmitz-Buchholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Schmitz-Buchholz?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr. Daniel Schmitz-Buchholz Facharzt für Anästhesiologie

Auf meiner langen Suche nach einem Arzt der sich meines Problems annehmen möchte (chronische Schmerzen durch gereizten Nerv im Intercostalbereich über 3 Jahre + weitere 5 in der Vergangenheit) fand ich schließlich Herr Schmitz-Buchholz. Engagiert und mit viel Geduld sowie mehreren Lösungsansätze aufwartend hat er schließlich ein Konzept gefunden das er freundlicherweise an eine Kollegin in meiner Nähe zur Weiterbehandlung übergab. Dafür und für Vieles andere bin ich ihm unendlich dankbar.

Schön dass es noch Ärzte wie Ihn gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniel Schmitz-Buchholz Facharzt für Anästhesiologie

Ich hatte mich im Urlaub bei einem Sturz verletzt und brauchte schnell einen Termin - das hat am selben Tag noch geklappt, vielen Dank dafür! Dr. Schmitz war sehr nett und hat mich sofort mit allen ausgestattet, was ich brauchte (Physio + Schmerzmittel).

Superschnell Termin bekommen, danke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Schmitz-Buchholz Facharzt für Anästhesiologie

Ich habe von Dr. Buchholz eine Behandlung mit Ketamininfusionen gegen Depressionen bekommen. Ich hatte vorher in der Schweiz schon eine Behandlung gemacht, die gut angeschlagen hat und habe nun lange gesucht jemand zu finden, der das fortsetzt - DANKE an Dr. Buchholz. Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde super betreut. Mir geht es endlich wieder gut!

Endlich einen Arzt gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Schmitz-Buchholz Facharzt für Anästhesiologie

Meine Frau war bei Dr. Schmitz-Buchholz wegen ihrer Fibromyalgie in Behandlung. Über mehrere Wochen wurde sie ziemlich intensiv behandelt und es hat wirklich eine Besserung gebracht. Wir haben zuvor erfolglos einiges probiert und sind froh, dass er sich die Zeit genommen hat, eine durchdachte Therapie zu machen. Besonders positiv ist die Vitamintherapie gewesen.

Fibromyalgie-Spezialist und top aktuell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Schmitz-Buchholz Facharzt für Anästhesiologie

Hatte mit Herrn Schmitz-Buchholz im Rahmen einer Narkose bei einer ambulanten OP zu tun. Ich muss ihm ein Kompliment machen, ich hatte vorher große Angst vor der Narkose aber diese konnte mir von ihm schnell genommen werden. Toll fand ich, dass er mir alles genau erklärt hat und meine Angst ernstgenommen hat!

Sehr nett und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Schmitz-Buchholz Facharzt für Anästhesiologie

Ich habe eine Krebserkrankung der Prostata mit sehr schmerzhaften Knochenabsiedlungen. Herr Dr. Schmitz-Buchholz hat sich sehr viel Zeit für das Gespräch mit mir genommen und die Behandlung meiner Schmerzprobleme durch ihn war in jeder Hinsicht und bei allen Terminen für mich voll zufriedenstellen.

Eine sehr gute fachliche Qualifikation und viel Zeit für die ärztliche Zuwendung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Schmitz-Buchholz Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Schmitz-Buchholz hat mich für eine Hand-Op betreut. Alles ist super gelaufen, ich habe gut geschlafen und war schnell wieder fit. Danke für die sehr freundliche und kompetente Versorgung!

Dr. med. Daniel Schmitz-Buchholz

Danke für die Bewertung. Freut mich, dass alles für Sie so gut gelaufen ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Schmitz-Buchholz

Gut geschlafen - nette Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert