Dr. med. Daniel Vornhusen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärztl. Gem.Praxis Dr.med. Klaus Berding Boris Büssing & Dr.med. Thomas Calvelage

Zwei Mal in 1,5 Jahren bestätigt sich der Eindruck, dass die Ärzte in der Praxis inkompetent und unfreundlich sind. Wir können diese Praxis nicht mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Inkompetent: Eine schmerzhafte Mittelohrentzündung wurde nicht erkannt und somit nicht richtig behandelt

Unfreundlich: Hochschwanger, kurz vor der Entbindung, angeschnauzt, man solle sich nicht so anstellen, wenn man seine Nase verödet bekommt, weil sie nicht mehr aufhört wie Schwein zu bluten.

Kompetent und nett .Gute fachliche Erklärung.

Guter HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erster Termin im Dezember mit meinem 3 jährigem Sohn.
Unfreundlich untersucht, mit dem Satz zum Schluss im Januar bitte zur Kontrolle, in der Zeit ihm das ruhige Sitzen beibringen.
Letze Woche hat er die Behandlung abgebrochen(max 5 min. untersucht),den mein Sohn ist nicht behandelbar, da er gezuckt hat beim Versuch der Ohrenreinigung.
Ich sagte er ist ein Kind, er darauf es ist keine Entschuldigung.Ich fragte wie geht es weiter,darauf er, es wäre mein Problem, ihn würde das nicht interessieren.

Unfassbar unfreundlicher Arzt, ohne Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin regelmäßig mit meinen Kindern bei Dr. Vornhusen. Er nimmt sich jedesmal viel Zeit, seine Behandlung ist optimal und er ist zudem sympathisch.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und ermöglichen es uns immer, bei Beschwerden, zeitnah in die Praxis zu kommen.

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Vornhusen hat durch seine gewissenhafte/kritische Untersuchung die Behandlung meiner Mutter wesentlich beeinflusst bzw. in die richtige Richtung gelenkt. Er hat sich nicht von (leider) falschen Vorbefunden beeinflussen lassen und diese sogar kritisch hinterfragt.

Gewissenhaft, kompetent, konzentriert/sachlich und angenehm empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr kompetenter und sehr freundlicher HNO-Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und für seine Patienten zudem eine sehr hohe Aufopferungsbereitschaft zeigt, wie auch für seine Patienten alles für dessen Wohlergehen unternimmt. Herr Dr. Vornhusen klärt seine Patienten auch sehr explizit und ausführlich über deren Erkrankungen auf und versucht alles für den Heilungs- und Gesungsprozess seiner Patienten. Ich kann diesen sympathischen, jungen HNO-Arzt, der auch seine HNO-Praxis in 49401 Damme (Landkreis Vechta) hat, nur wärmstens weiterempfehlen!!

Auch die Sprechstundenhilfen in seiner Praxis in 49401 Damme sind sehr nett und zuvorkommend!

Ein sehr kompetenter und sehr freundlicher HNO-Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nicht beurteilen, ob ich hier einen guten Arzt gefunden habe. Ich habe immer das Gefühl, als läuft die Behandlung mechanisch ab. Es wird einem nur auf Nachfrage gesagt, was man hat und was gemacht wird. Die Praxis-Organisation ist einfach nur schlecht. Das Personal ist unfreundlich bis gleichgültig. Die Wartezeiten sind trotz Termin eine Zumutung.

weiß nicht, ob ich hier richtig bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit meiner einjährigen Tochter bei Dr. Vornhusen. Er war sehr einfühlsam und ist geduldig auf jede meiner Fragen (erstes Kind und ich hatte viele Fragen ;) ) eingegangen. Ich bin froh an so einen guten Arzt geraten zu sein. Meine Tochter hat sich wohl gefühlt und die Untersuchung neugierig über sich ergehen lassen. Absolut weiter zu empfehlen....

Kompetent und absolut Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit meiner ganzen Familie bei Dr. Vornhusen. Wir sind alle vier sehr zurfrieden.

sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Waren länger in der Zweigpraxis Damme, immer bei Dr. Köhlen.
Leider sind die Arzthelferinnen sehr unfreundlich und man bekommt auch bei akuten Beschwerden erst eine Woche später einen Termin. Vor einigen Wochen lernten wir Dr. Vornhusen kennen. Ein total unfreundlicher, inkompetenter Arzt der seine kleinen Patienten und deren Eltern absolut nicht ernst nimmt.
Nicht kinderfreundlich. Auf Fragen antwortet er sehr pampig. Sofort Antibiotikagabe ohne Abstrich bei einem Rez. Laufohr. Nie wieder!

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben