Geschätzte Antwortzeit:

Priv.-Doz. Dr. Dr. Daniel Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten

gerne unterstütze ich Sie dabei den passenden Ansatz für Ihr persönliches Anliegen zu finden. Dabei orientiere ich mich an den neuesten wissenschaf...

Ängste/Phobien
Burn-Out/Depression
Kritische Lebensereignisse/Trauma
Paarberatung
Persönlichkei...

• Psychotherapie

Akademische Ausbildung

• 04/2011 bis heute Tätigkeit als freiberuflicher Dozent
  • 07/2011 bis heute Stellvertretender Leitender Psychologe, Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie, Uniklinik Köln
  • 01/2009 bis heute Tätigkeit als Coach und Berater

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten

Herr Dr. Dr. Wagner konnte mir genau die Perspektiven geben, welche ich gebraucht habe. Diese sind für mich in meinen Alltag sehr gut einbaubar und führen damit zu nachhaltiger Veränderung. Ehrlicherweise war ich nach jeder Sitzung überrascht, das es eine Perspektive auf das Problem bekommen habe, welche ich überhaupt nicht gesehen habe. Und diese für mich zu Erleichterung geführt hat und Druck aus meiner persönlichen Situation genommen hat. Ich schätze Herrn Dr. Dr. Wagners kluge Perspektiven, genauso wie den Raum, welcher er für meine Emotionen gelassen hat.

Hochprofessionell und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten

Herr Dr. Wagner hat auf besondere Art bewiesen, warum seine Praxis so einen guten Ruf genießt. Ich kam auf Empfehlung zu ihm und kann nur bestätigen, dass Herr Dr. Wagner für mich die absolut richtige Wahl war. Gemeinsam konnten wir meine Sinnkrise auflösen, so dass ich durch seine Hilfe den richtigen Weg wiedergefunden habe. Herr Dr. Wagner findet dabei immer die richtige Mischung aus fachlicher Kompetenz und Einschätzung der Situation und den richtigen Hinweisen im richtigen Moment. Dabei lässt er einem immer genug Freiraum, um selber die Dinge zu erkennen und für sich selbst neu zu definieren. Herzlichen Dank für ein Jahr Begleitung, durch eine sehr schwere Zeit.

Alter: unter 40 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten

Dr. Dr. Wagner ist sehr empathisch und hochprofessionell. Jede Behandlungsstunde ist sehr intensiv. Er hilft einem schnell. Besonders gut haben mir sein Optimismus und seine positive Ausstrahlung gefallen.

Toller Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten

Ich habe Herrn Dr. Wagner als einen ungeheuer sympatischen und empathischen Therapeuten erlebt. Vom ersten Augenblick an habe ich mich in der Praxis sehr wohlgefühlt.
Dank seiner intelligenten, professionellen Gesprächsführung hat er dafür gesorgt, dass ich mich bedrückende Sorgen und Probleme nicht nur besser als bisher erkennen und strukturieren konnte sondern leistete er auch wertvolle Hilfe um Lösungsansätze für diese Probleme zu erarbeiten.
Sollte es notwendig werden, käme für mich kein anderer Therapeut in Frage.

Intelligent, professionell und einfühlsam... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Wagner für die schnelle und professionelle Hilfe bedanken.
Mit Humor, Struktur und auf mich abgestimmten Übungen und Gesprächen konnte mir Hern Dr. Wagner helfen. Ich fühlte mich in einer angenehmen Atmosphäre aufgehoben und sicher. Ich bin begeistert und kann mich nur nochmal bedanken.

Schnelle und professionelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten

……...Herrn Dr. Wagner kennenzulernen. Anfang 2018 begann eine tiefe Sinnkrise bei mir. Ausgelöst durch zwei aufeinanderfolgende betriebliche "Tiefschläge" (ich bin selbstständig) Durch ein vorangegangenes mehrjähriges Coaching einer anderen Psychologin dachte ich, dass mir so etwas NIEMALS wieder passieren könne. Wie gefehlt. Auf Empfehlung bin ich die Praxis Wagner gekommen. Mein GLÜCK! In 18 Monaten Herr er im Umdenkprozess mehr bei mir und meinen Ansichten erreicht, als die vorherige es bei mir in 10 Jahren erreicht hat. Mit einfachen Anstößen sind bei mir gewaltige Umdenkprozesse losgetreten worden, die meine Sicht auf die Dinge verändert haben. Vielen Dank Herr Dr. Wagner.

Das Beste was mir passieren konnte......... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten

Absolut empfehlenswert - Dr. Dr. Daniel Wagner überzeugt auf ganzer Linie durch ein hohes Einfühlungsvermögen und seinen emphatischen Umgang. Sollte ich nochmals Hilfe benötigen, wäre er ohne Frage meine erste Wahl!

Großartiger Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten

hatte meinen Mann nach einer schweren Psychose sehr gut geholfen. Ich bin nicht privat versichert sonst wäre ich dort auch damals hingegangen. Guter Psychotherapeut, hilft schnell.

Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten

Ich habe Herrn Dr. Dr. Wagner als überaus emphatischen und fachlich offensichtlich sehr versierten Psychotherapeuten erlebt. Er kann sehr gut zuhören, die geschilderten Themen analysieren und mit seinem Fachwissen weiterführende Hinweise und Hilfestellungen geben, damit ich selbst durch nachdenken mir Hilfe leisten kann. Dieses ist sicherlich eine besondere Gabe, vielen herzlichen Dank dafür.

Sehr Emphatischer und kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeuten

..das war nicht nur die übliche Begrüßung.

Hier steckt eine echte Haltung dahinter.
Man ist hier tatsächlich willkommen und wird entsprechend angenommen.
Auf den Punkt gebracht: Heilsam!

Herzlich Willkommen.. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert