Praxis

Praxis Dr.med. Daniela Back Fachärztin für HNO-Heilkunde
Falterstr. 21, Kitzingen

Dr. med. Daniela Back bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:30 - 13:30
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09321 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Back Fachärztin für HNO-Heilkunde

Als Tourist aus Norddeutschland in der Nähe von Kitzingen bekam ich zum wiederholten Male relativ starkes Nasenbluten. Ich erhielt in der Praxis von Frau Dr. Back sehr kurzfristig einen Untersuchungstermin.

Der Behandlungsvorschlag wich von denen, die ich bei meinem HNO-Arzt in meiner Heimat erhalten hatte, ab und führte nun zu einem nachhaltigen Erfolg. Sehr hilfreich - auch um anschließend in Ruhe alles noch einmal nachlesen zu können - war ein von der Ärztin erstelltes Merkblatt zu Ursachen und Behandlung von Nasenbluten.

Nach nunmehr mehr als sechs Wochen hat sich meine bisher trockene Nasenschleimhaut deutlich verbessert und ich habe kein weiteres Nasenbluten bekommen. Ich wurde von Frau Dr. Back kompetent und freundlich behandelt. Das Praxisteam war sehr nett und zuvorkommend.

Sehr gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Back Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Back und in Ihr Team verdient in allen Bereichen höchstes Lob. Der Umgang ist sehr freundlich. Probleme bekommt man plausibel und verständlich erklärt.
In Notfällen bekommt man innerhalb kürzester Zeit einen Termin, sogar die Wartezeit hält sich trotz Notfalltermin in Grenzen.
Nachdem in meinen Fall immer wieder Gehörgangsentzündungen aufgetreten sind, war Frau Dr. Back die dritte Ärztin die ich um Rate bat. Sie hat schließlich ein kleines Loch im Trommelfell sowie eine fortgeschrittene Entzündung des Innenohrbereichs entdeckt, welche im Anschluss erfolgreich behandelt werden konnten. Die beiden HNO-Ärzte die ich zuvor zu Rate zog hatten diese Problematik schlicht übersehen. Ohne Frau Dr. Back wäre das Loch im Trommelfelld sowie die Entzündung im Innenohr weiter voran geschritten und hätte schwere Schäden zur Folge gehabt.
Ich empfehle die Praxis folglich ohne Einschränkungen weiter!

voll zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Back Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Back ist eine sehr gute Ärztin, die sich Zeit nimmt.
Sie hat meine Beschwerden ernst genommen und durch Ihre kompetente Untersuchung die Ursache
schnell herausgefunden. Der dann folgende Therapievorschlag war plausibel.
Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis im HNO-Fach.

sehr zu empfehlen..!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen