Dr. med. Daniela Birgit Wolff-Haibt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Birgit Wolff-Haibt?

Standort: Dres. Daniela Wolff-Haibt und Michaela Thoma-Hauser

Mein Hausarzt hat direkt mit Frau Dr. Wolff-Haibt telefoniert und einen schnellen Termin für mich vereinbart.
Frau Doktor war direkt und sehr sachlich. Ihr habe ich viel zu verdanken. Sie hat meinen Zustand sofort
erkannt und einen Termin im Herzzentrum für mich gemacht. Ich habe eine Ablation des Vorhofflimmerns
und Vorhofflatterns erhalten und fühle mich nach nunmehr 10 Tagen sehr gut. Wenn alles so bleibt, kann
ich nur eines sagen. Sie hat mir geholfen, daß ich wieder eine Lebensqualität habe.
Eine dankbare Patientin.

Sehr gute Kardiologin........... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Wolff-Haibt und Michaela Thoma-Hauser

Dr. Wolf-Haibt hat alles, was ich mir von einem guten Arzt erwarte: Sie macht sich Gedanken um den Patienten, ist hoch analytisch und redet nicht lange um den heißen Brei

Kompetent, zielgerichtet und hoch analytisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Wolff-Haibt und Michaela Thoma-Hauser

Frau Dr Wolf Haibt war sehr freundlich u war bemüht meine Fragen alle zu beantworten.Fühlte mich nicht abgefertigt.

Fühlte mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Wolff-Haibt und Michaela Thoma-Hauser

Frau Dr. Wolff-Haibt ist eine gute Kardiologin mit der ich sehr zufrieden bin.

Empfehlung Dr. Wolff-Haibt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Wolff-Haibt und Michaela Thoma-Hauser

Die Praxisausrüstung ist offensichtlich hochwertig und modern. Ein Industriemuseum ist diese Praxis keinesfalls.
Ich wollte ein 100% Check. Besonders Durchblutung Kopf. Das auf Anraten von 2 Ärzten.
Frau Doktor meint aber .. "sei nicht notwendig" ..... Überhaupt..alles Pipifatz... Da wo andere Ärzte besorgt geschaut haben, ist für Frau Doktor alles "erklärbar".
Frage wegen Schwindel und ab und an Flimmern-vor-Augen; Sagte Frau Doktor kompetent und wieder schnell.."Das liegt an der falschen Brille".
Man kommt sich als Patient absolut nicht ernst genommen vor.

Fazit: Herz wurde offensichtlich gut vermessen und ist nicht kaputt. Und wegen dem Schwindel und ab und an Flimmern vor Augen werde ich wohl bei einem anderen Kardiologen ein Termin machen müssen, um die Durchblutung vom Kopf zu analysieren. Eine 100% Arbeit ( med. Check) sieht anders aus. Und vorallem eben, das Bevormunden des Patienten ...ein no-go

Ob ich die Praxis empfehlen kann... . JA, eigentlich schon .
Nur ich werde eben einen anderen Kardiologen kontaktieren, der auf mich eingeht und nicht jeden einzelnen Punkt in Sekundenschnelle als "unbedeutend" abtut

Halbe Sache.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Wolff-Haibt und Michaela Thoma-Hauser

Fühle mich nicht als mündiger Patient behandelt, die symptomatische Therapie wird favorisiert ohne auf die Ursachen einzugehen. Sehr schade

Fehlendes Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Wolff-Haibt und Michaela Thoma-Hauser

Sie ist nicht auf meine Beschwerden eingegangen. Hat mich nur oberflaechlich behandelt. Ich hatte den Eindruck, dass ich nur laestig bin. Hatte schon Probleme, dass sie mich ueberhaupt untersucht hat. Ich wurde dann schnell abgefertigt. In meinem Alter waere mein schlechter gesundheitlicher Zustand normal.

Keine Vertrauensaerztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert