Dr. med. Daniela Buchholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Buchholz?

Standort: Neurozentrum Hattingen Dr.med. Rabea Hoffmeister Fachärztin für Nervenheilkunde

Dr .Buchholz ist die netteste Ärztin, die mir bisher weitergeholfen hat.

Sie ist bestens informiert und ausgezeichnet ausgebildet.
Kein Wunder, dass sie ausgebucht ist

Einfühlsam, kompetent, wegweisend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr. Buchholz durch Empfehlung von unserem Familienarzt kennengelernt. Anfangs als Ärztin auf dem Bereich Neurologie und jetzt vor kurzem, Gott sei Dank, auch als Fachärztin für Psychotherapie. Ich müsste lange darauf warten, aber jetzt verstehe ich auch, warum Frau Dr. Buchholz mit Terminen im Bereich Psychotherapie komplett ausgebucht ist.

Ich kann hier sehr viel Lob für Frau Dr. Buchholz schreiben, aber ich möchte mich kurzfassen:

Herzlichsten Dank Frau Dr. Buchholz! Dankeschön für Alles! Was besseres konnte mir nicht passieren.

Es ist bestimmt noch sehr langer Weg vor mir, aber bei Ihnen fühle ich mich verstanden, geborgen, sicher und in guten Händen aufgehoben.

Vielen Dank Frau Dr. Buchholz.

Sehr gute Ärztin und vor allem Sehr Guter MENSCH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Buchholz ist eine sehr kompetente, einfühlsame und engagierte Ärztin. Leid3r mangelt es den Mitarbeiterinnen an dem nötigen Verständnis und Einfühlungsvermögen, welches man im Fachbereich Neurologie/Psychiatrie mitbringen sollte. Es kann nicht sein, dass man mit den Beschwerden eines Burnoutsyndroms und einem Depressiven Einbruch auf überhebliche, gestresste und kalte Weise abgekanzelt wird anstatt nach einer Lösung zu suchen. Die Mitarbeiterinnen haben wirklich viel Stress und Arbeit aber als psychisch instabiler Mensch diesen Frust und Stress dann als Ventil abzubekommen, ist wirklich nicht vertretbar. Schon gar nicht, wenn man höflich und respektvoll Kontakt aufnimmt, sollte man dieses auch zurückbekommen,bzw. ernst genommen werden. Wenn der Stress in der Praxis nicht zu bewältigen ist, sollte man da wohl nach Lösungen suchen anstatt die Patienten zu verprellen. Aufgrund dieser respektlosen Behandlung werde ich nun diePraxis wechseln.

Medizinischen Fachangestellten fehlt es an Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist immer gleichbleibend freundlich. Fragen beantwortet sie immer sehr kompetent.

Gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin aus verschiedenen Gründen zu Frau Dr. Buchholz gegangen und sehr zufrieden. Innerhalb kürzester Zeit konnten all meine Probleme gelöst werden.

Rundherum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert