Daniela F. Voigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Daniela F. Voigt Heilpraktikerin
Kinzigheimer Weg 61, Bruchköbel
privatpraxis

Kinzigheimer Weg 61, Bruchköbel

Praxis Daniela F. Voigt Heilpraktikerin

Standort: Praxis Daniela F. Voigt Heilpraktikerin

Zu Beginn meiner Therapie war ich unsicher, ob ich diese tatsächlich durchziehen würde. Doch bereits im Erstgespräch wurde mir bewusst, dass mir das einiges bringen wird. 9 Monate später beendeten wir meine Sitzungen - und auch das macht für mich einen guten Therapeuten aus - die Tatsache, eine Therapie zu einem bestimmten Zeitpunkt zum Abschluss zu bringen und nicht bis in alle Ewigkeit neue Themen aufzudecken.

Frau Voigt ist eine ruhige, angenehme Person, bei der ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Durch ihre Art der Therapie hat sich meine Sicht auf viele Dinge, Situationen und Lebenslagen zum Positiven verändert. Für mich war und ist ihre Art genau die Richtige. Ich weiß, dass ich, sollten ich in Zukunft in schwere Lebenssituationen kommen, wieder auf Ihre Unterstützung zurückgreifen werde.

Ich kann Frau Voigt zu 100 % weiterempfehlen.

Angenehme Therapeutin. Für mich absolut die richtige Therapieform. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela F. Voigt Heilpraktikerin

Ich befinde mich schon seit fast drei Jahren bei Frau Voigt in Betreuung und bin sehr zufrieden.
Sie ist für mich eine absolute Vertrauensperson und gab mir schon manche Hilfestellungen in schwierigen Lebenslagen.

Kompetent und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela F. Voigt Heilpraktikerin

Sehr hilfreich in allen Situationen und Lebenslagen! Ich kam zu Frau Voigt als völlig gebrochener Mann über das Internetportal. Heute kann ich dank Frau Voigt wieder mit Stolz in den Spiegel schauen und bin wieder ich mir selbst! Frau Voigt ist in jeder Hinsicht für einen da und das in keinster Weise herablassend oder gar arrogant! Im Gegenteil..Therapie kann auch Freude machen! Ich kann Frau Voigt mit der allerbesten Erfahrung nur weiterempfehlen!

Absolut allerbeste Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela F. Voigt Heilpraktikerin

Mein Mann und ich waren bei Frau Voigt in der Paarberatung. Sie hat uns bei unseren Problemen - vor allen Dingen in unserer Streitkultur - sehr weiter geholfen. Zunächst waren wir uns unsicher, ob eine fremde Person uns bei unseren Problemen noch helfen kann. Aber im nachhinein sind wir froh darüber diesen Schritt gegangen zu sein. Durch die Beratung, konnten wir unserer Partnerschaft noch eine zweite Chance geben.
Frau Voigt ist sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns jederzeit bei ihr sehr gut beraten gefühlt und konnten auch sehr schnell vertrauen zu ihr fassen. Sie hat uns gute Strategien zur Konfliktbewältigung an die Hand gegeben. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle! Ich würde die Praxis für Lebenshilfe und Therapie jederzeit weiter empfehlen.

Die Paarberatung bei Frau Voigt hat uns sehr geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela F. Voigt Heilpraktikerin

wer rat sucht und etwas verbessern will in der Ehe sollte zu Frau Voig • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert