Praxis Dr.med. Daniela Ivanyi Fachärztin für Nervenheilkunde
Hildesheimer Str. 226, Döhren-Wülfel , Hannover

Dr. med. Daniela Ivanyi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Ivanyi Fachärztin für Nervenheilkunde Andere

Im Oktober 2022 habe ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen wegen meiner Migräne mit Aura. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Ivanyi es gab eine gründliche Untersuchung außerdem ist sie eine Ärztin die mich und meine Migräne ernst nimmt und mich nicht belächelt wie andere Neurologen. Sie hat zugehört und sich Zeit genommen. Wir haben einen guten Weg gefunden meine Symptome weitestgehend in den Griff zubekommen. Ich bin aus Hannover weggezogen bleibe aber trotzdem weiter Patientin weil ich mich in der Praxis gut aufgehoben fühle.

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Ivanyi Fachärztin für Nervenheilkunde

Seit dem Herbst 2020 bin ich bei Frau Dr. Ivanyi in Behandlung. Die erste Terminvergabe erfolgte zügig und zeitnah. Während der kurzen Wartezeit konnte ich feststellen, dass Arzte und Mitarbeiter bei allem regen Betrieb in der Gemeinschaftspraxis auch angesichts der Versorgung von Notfallpatienten in der Lage sind, ihren zuvorkommenden und gelassenen Umgangston zu wahren.
Frau Dr. Ivanyi ist mir als ihrem Patienten freundlich zugewandt und macht einen fachlich äußerst kompetenten Eindruck. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und hört genau zu. Dabei vermittelt sie stets den Eindruck aufmerksamer Empathie auf der Basis fachlichen Könnens.
Ihre Eingangsuntersuchung war gründlich und umfangreich, die Diagnose ausführlich und verständlich erklärt. Und die vorgeschlagene Therapie schlägt auch zu meiner vollen Zufriedenheit an.
Ich fühle mich von Frau Dr. Ivanyi bestens behandelt und kann meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Ivanyi Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich war zur Beurteilung eines MRT Befunds in der Praxis. Nach Begutachtung des MRT wurde mir direkt gesagt, ich hätte ein Kavernom, eine Hirnblutung und sollte mich schleunigst in ein Krankenhaus begeben - ich war mit der Diagnose wie vor den Kopf geschlagen, habe das auch versucht klar zu machen und wenigsten grundsätzlich zu erfahren, was das bedeutet (ich bin kein Mediziner). Ich wurde aber nur bestimmt mit einer Krankenhauseinweisung aus der Praxis komplimentiert. Von einer Psychologin würde ich etwas mehr Einfühlungsvermögen erwarten.

Dr. med. Daniela Ivanyi

Lieber Patient, das kann ich verstehen, dass solch eine Diagnose ein starker Schock ist! Sehr wahrscheinlich liegt hier aber ein Mißverständnis vor, und Sie waren bei einem anderen Behandler*in der Gemeinschaftspraxis Küver, denn eine Psychologin bin ich nicht. Alles Gute!

Leider wenig Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert