x
privatpraxis
Dr. Daniela Klein-Kronbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

x

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten uns...

• Oralchirurgie

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume Andere

Nur zu empfehlen! Gezielte Hilfe und gewünschtes Behandlungsergebnis erreicht.

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume Andere

Zunächst möchte ich mich bei Frau Klein-Kronbeck für die erfolgreiche Operation bedanken, dass ich zufrieden bin und dass es professionell funktioniert

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung bei der Entfernung meiner Weisheitszähne.
Wurde immer informiert was gerade gemacht wird, es wurde rückgefragt ob alles in Ordnung ist.
Behandlung war so lange nicht so schlimm wie befürchtet.

Entfernung der Weisheitszähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume

Eine absolut kompetente Beratung, einfühlsame Behandlung und hoch professionelle und gefühlvolle Entfernung des Weisheitszahnes.

Einfühlsam und sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle, präzsise Behandlung
Kompetente Beratung, Frau Dr. Klein-Kronbeck nahm sich Zeit und beantwortete alle meine Fragen sehr verständlich. Die Behandlung erfolgte komplikationslos und zügig. Sehr zu empfehlen, hätte ich gewusst, dass es alles so toll klappt, hätte ich die Entfernung meiner Weisheitszähne nicht so rausgezögert. Sehr angnehme Stimmung in der Praxis, dass ganze Praxisteam ist super nett!
Meine erste Anlaufstelle in München bei chirurgischen Behandlungen!

Entfernen der Weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume

Ich habe mir bei Frau Dr. Klein, meinen Weisheitszahn entfernen lassen und war vollkommen zufrieden.
Ich bekam ziemlich schnell einen Termin und die Behandlung verlief auch recht flott und genau. Ich hatte keine Schmerzen und auch die Spritzen habe ich überhaupt nicht gespürt. Was für mich eine wichtige Sache war, da ich mich bei Zahnärzten nicht wirklich wohl Fülle.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Gute, schnelle und genaue Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume

Aufgrund einer Entzündung im Oberkiefer, vermutlich verursacht durch einen bereits wurzelbehandelten Zahn, rief ich nach Rücksprache mit meiner behandelnden Zahnärztin in der Praxis an und vereinbarte einen Besprechungstermin. Bereits vorliegende Röntgenbilder wurden per e-Mail an die Praxis gesandt.

Nach eingehender Untersuchung des Oberkiefers durch die sehr nette und äußerst angenehme Ärztin wurde mir anhand der vorliegenden Aufnahmen die Gesamtsituation erläutert. Sie hat mich über den Zustand der bereits behandelten Zähne hervorragend aufgeklärt, mir Zusammenhänge einfach und verständlich erläutert und bestens beraten.

Um einen bereits stark geschädigten Zahn zu erhalten, hat sie mir sämtliche Optionen und Möglichkeiten aufgezeigt, deren Vor- und Nachteile verständlich und ausführlich beschrieben sowie Empfehlungen gegeben. Dabei nahm sie sich sehr viel Zeit. Über den Befund hat sie meine Zahnärztin telefonisch ausführlich informiert.

Für diese sehr gute Aufklärung und Beratung möchte ich mich bei Ihr recht herzlich bedanken!

Auch Ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit!

Noch zu erwähnen ist, dass es sich hierbei um eine Zweitmeinung handelt, da meine Zahnärztin mit dem Befund und anschließender bereits terminierter OP an anderer Stelle Bedenken äußerte.

Ich werde künftig in allen kieferchirurgischen Angelegenheiten nur noch diese meiner Meinung nach hoch kompetente und vertrauensvolle Ärztin aufsuchen.

Ich möchte Frau Dr. Daniela Klein-Kronbeck uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundliche und patientenorientiert agierende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume

Sehr schnelle und zufriedenstellende Behandlung. Im Urlaub Zahnschmerzen sind nicht so toll, hier wurde mir schnell geholfen.

Zahnschmerzen im Urlaub • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weisheitszähne ausziehen. Ganz super

Netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Tal Dres. Back & Blume

Ich bekam von der Ärtzin meine 4 Weisheitszähne entfernt. Aufgrund meiner Angst wollte ich alles auf einmal, deshalb wurde mir eine Vollnarkose empfohlen. Dies wir die absolut richtige Entscheidung. Die Praxis ist sehr gut durchorganisiert, geringe Wartezeiten. Nach der OP verabschiede mich Frau klein-Kronbeck. Am nächsten Tag wurde ich sogar angerufen und nach meinem befinden gefragt. Kaum schmerzen und Schwellung! Gute Heilung. Frau klein-kronbeck versteht ihr Handwerk!

Gute, freundliche, junge Oralchirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben