Praxis

Daniela Konitzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0176 160..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Daniela Konitzki Heilpraktikerin Andere

In der Osteophatiepraxis von Frau Konitzki wurde ich stets mit einem herzlichen Lächeln empfangen. Sie hat sich einfühlsam Zeit für jedes individuelle Anliegen genommen und ich fühlte mich rundum wohl und und gut verstanden. Ich bin sehr dankbar für die wunderbare und professionelle Betreuung.

Standort: Praxis Daniela Konitzki Heilpraktikerin Andere

Ich war bereits mehrmals bei Daniela Konitzki wegen Knie- und auch Rückenschmerzen, immer sehr erfolgreich. Besonders gut hat mir gefallen, dass Frau Konitzki vor der Behandlung ein ausführliches Gespräch geführt hat und auch Tipps für das Verhalten zu Hause gegeben hat, um Problemen vorzubeugen.
Ich kann eine Behandlung bei Daniela Konitzki weiter empfehlen.





Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen