Dr. med. Daniela Marschall-Kehrel
    Im Steinbügel 13, Frankfurt

Falls Sie Probleme mit dem Einloggen in Ihr jameda-Nutzerkonto haben, setzen Sie bitte einmalig Ihr Kennwort zurück. Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren wenden Sie sich bitte an jameda unter: 089 / 2000 185 44 oder https://www.jameda.de/kontakt Telefonische Sprechstunde: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 13-14 Uhr.Bitte buchen Sie den Termin online! Ich rufe Sie dann zum gebuchten Termin an.Bei akuten Beschwerden bitte Info auf Anrufbeantworter: 069/36609868. Oder Email: praxis@dr-marschall-kehrel.com

• Praxis

Im Steinbügel 13, Frankfurt Am Main Nord-Ost, Frankfurt
    privatpraxis

Privatpraxis Dr. Arne-D. Marschall-Kehrel Fachärztin für Urologie

Bitte geben Sie uns genaue Informationen über Ihre medizinische Fragestellung, um den Besuch entsprechend vorzubereiten.

Das Erstgespräch dauert ca. 20 Minuten. Bei einem größeren Zeitaufwand wird entsprechend der Gebührenordnung für Ärzte abgerechnet. Wir weisen darauf hin, dass die privaten Krankenkassen diese Honorare nicht immer erstatten. Bitte verstehen Sie, dass wir trotzdem auf vollständige Begleichung der Rechnung bestehen müssen.

*** Achtung! Termine müssen spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, wenn Sie verhindert sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen. ***

Privatpraxis Dr. Arne-D. Marschall-Kehrel Fachärztin für Urologie

Bitte informieren SIe uns im Nachrichtenfeld über Ihre akuten Beschwerden.

Wichtig: Es handelt sich hierbei um einen Notfalltermin, den wir in unsere reguläre Sprechstunde einschieben müssen! Wir bitte um Ihr Verständnis, dass dadurch längere Wartezeiten und nur kurze Beratungszeiten möglich sind.

Es wird der genaue Zeitaufwand entsprechend der Gebührenordnung für Ärzte abgerechnet. Wir weisen darauf hin, dass die privaten Krankenkassen diese Honorare nicht immer erstatten. Bitte verstehen Sie, dass wir trotzdem auf vollständige Begleichung der Rechnung bestehen müssen.

Blutentnahmen, Injektionen, Impfungen
    Bitte informieren Sie uns im Nachrichtenfeld darüber, was genau durchgeführt werden soll.

Die Untersuchung dauert ca. 15 Minuten. Bei einem größeren Zeitaufwand wird entsprechend der Gebührenordnung für Ärzte abgerechnet. Wir weisen darauf hin, dass die privaten Krankenkassen diese Honorare nicht immer erstatten. Bitte verstehen Sie, dass wir trotzdem auf vollständige Begleichung der Rechnung bestehen müssen.

Lokale Kontrollen

Die Kontrolle dauert ca. 15 Minuten. Bei einem größeren Zeitaufwand wird entsprechend der Gebührenordnung für Ärzte abgerechnet. Wir weisen darauf hin, dass die privaten Krankenkassen diese Honorare nicht immer erstatten. Bitte verstehen Sie, dass wir trotzdem auf vollständige Begleichung der Rechnung bestehen müssen.

Privatpraxis Dr. Arne-D. Marschall-Kehrel Fachärztin für Urologie

zeitaufwendigere Gespräche, Untersuchungen mehrerer Körperregionen und/oder wiederholte Messungen z.B. Blase vor und nach Entleerung

Privatpraxis Dr. Arne-D. Marschall-Kehrel Fachärztin für Urologie

Bitte 2 Stunden vor dem Termin die Blase entleeren und direkt danach 400-500ml trinken, damit die Blase für eine Beurteilung ausreichend gefüllt ist

Privatpraxis Dr. Arne-D. Marschall-Kehrel Fachärztin für Urologie

Telefonsprechstunde findet Dienstag, Mittwoch und Donnerstag zwischen 13 und 14 Uhr statt. Hier rufe ich Sie an!

Privatpraxis Dr. Arne-D. Marschall-Kehrel Fachärztin für Urologie

Bitte gehen SIe zwei Stunden vor dem Termin zuletzt zur Toilette und trinken danach sofort 400-500ml, damit Ihre Blase und Prostata beim Ultraschall gut beurteilbar ist.

Lokale Kontrollen, Ultraschallkontrollen

Liebe Patientin, lieber Patient,
    es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächert...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind ...

Das Leistungsspektrum der privaten urologischen Praxis umfasst die gesamte Diagnostik und Therapie der Urologie besonders der Kinderurologie, Neuro...

Akademische Ausbildung

• 1980 Abitur
    • 1980 bis 1986 Medizinstudium an der Universität Frankfurt/Main
    • 1987 bis 1990 Assistenzärztin an der Universitätsklinik Frankfurt/Main

Fotos

• Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Dr. Arne-D. Marschall-Kehrel Fachärztin für Urologie Kontrolluntersuchung (mittel)

Sehr kompetente Ärztin.
    Untersuchung sehr ruhig und stressfrei.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Dr. Arne-D. Marschall-Kehrel Fachärztin für Urologie Telefontermin

Ich schätze die hohe Kompetenz von Frau Dr. Marschall-Kehrel

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Marschall-Kehrel. Mit einer großen Kompetenz, dem unermüdlichen Willen und Motivation werde ich dabei unterstützt meine Blasenschwäche in den Griff zu bekommen. Den Erfolg des ganzen Aufwandes merke ich immer im Alltag, wenn ich andere Frauen in meinem Alter dabei beobachte, wie diese ständig eine Toilette brauchen und ich total entspannt sein kann. Zu Beginn ging es mir ja genauso und ich bin so froh, dass diese Zeiten vorbei sind.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute und einfühlsame Behandlung. Insbesondere auch die ganzheitliche Herangehensweise!

Termin auf jameda.de gebucht

Alles gut. Was soll ich sonst schreiben? Warum muss man überhaupt was schreiben?

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Dr. Arne-D. Marschall-Kehrel Fachärztin für Urologie Andere

Kompetent, hilfsbereit, äußerst freundlich und fürsorglich. Man fühlt sich sehr gut betreut und man hat endlich das Gefühl, dass diese Ärztin über ihren Tellerrand schaut und ihre Neugierde behalten hat. Top!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Dr. Arne-D. Marschall-Kehrel Fachärztin für Urologie Blutentnahme

Bei der Anamnese wird in einem ersten Gespräch der Patient vorab im Ganzen betrachtet und nicht nur isoliert auf die vorgetragenen Beschwerden. Danach erfolgen gründliche Untersuchungen mittels Labor und modernstem Ultraschallgerät. Nach dem dann vorliegenden Befund erfolgt eine umfangreiche Besprechung. Hier wird in Deutsch erklärt und nicht in ärztlichem Fachchinesisch. Dabei werden dann auch mögliche Behandlungsmethoden aufgezeigt und entsprechend den Wünschen des Patienten umgesetzt.
    Ich bin seit 16 Jahren bei Frau Dr. Marschall-Kehrel in Behandlung und weiterhin sehr zufrieden.
    Mit Blick auf den weiterhin zunehmenden Patientenkreis empfehle ich Termine / Zeiten (die pro Patient ausreichend bemessen sind) einzuhalten.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin mit Behandlung voll zufrieden, ebenso mit dem entspr Arztgespräch. Würde Fr. Dr.Marschall weiter empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute fachliche Beratung und perfekte Organisation.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Dr. Arne-D. Marschall-Kehrel Fachärztin für Urologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich wurde sehr freundlich empfangen und nach der Erledigung der bürokratischen Angelegenheiten sehr kompetent behandelt. Ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt, zumal mir während der Untersuchungen ausführliche Erklärungen gegeben wurden.