Dr. med. Daniela Marschall-Kehrel
    Im Steinbügel 13, Frankfurt

Falls Sie Probleme mit dem Einloggen in Ihr jameda-Nutzerkonto haben, setzen Sie bitte einmalig Ihr Kennwort zurück. Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren wenden Sie sich bitte an jameda unter: 089 / 2000 185 44 oder https://www.jameda.de/kontakt Telefonische Sprechstunde: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 13-14 Uhr.Bitte buchen Sie den Termin online! Ich rufe Sie dann zum gebuchten Termin an.Bei akuten Beschwerden bitte Info auf Anrufbeantworter: 069/36609868. Oder Email: praxis@dr-marschall-kehrel.com

• Praxis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Privatpraxis Dr. Arne-D. Marschall-Kehrel Fachärztin für Urologie

Bitte geben Sie uns genaue Informationen über Ihre medizinische Fragestellung, um den Besuch entsprechend vorzubereiten.

Das Erstgespräch dauert ca. 20 Minuten. Bei einem größeren Zeitaufwand wird entsprechend der Gebührenordnung für Ärzte abgerechnet. Wir weisen darauf hin, dass die privaten Krankenkassen diese Honorare nicht immer erstatten. Bitte verstehen Sie, dass wir trotzdem auf vollständige Begleichung der Rechnung bestehen müssen.

*** Achtung! Termine müssen spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, wenn Sie verhindert sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen. ***

Andere Leistungen

Privatpraxis Dr. Arne-D. Marschall-Kehrel Fachärztin für Urologie

Bitte informieren SIe uns im Nachrichtenfeld über Ihre akuten Beschwerden.

Wichtig: Es handelt sich hierbei um einen Notfalltermin, den wir in unsere reguläre Sprechstunde einschieben müssen! Wir bitte um Ihr Verständnis, dass dadurch längere Wartezeiten und nur kurze Beratungszeiten möglich sind.

Es wird der genaue Zeitaufwand entsprechend der Gebührenordnung für Ärzte abgerechnet. Wir weisen darauf hin, dass die privaten Krankenkassen diese Honorare nicht immer erstatten. Bitte verstehen Sie, dass wir trotzdem auf vollständige Begleichung der Rechnung bestehen müssen.

Blutentnahmen, Injektionen, Impfungen
    Bitte informieren Sie uns im Nachrichtenfeld darüber, was genau durchgeführt werden soll.

Die Untersuchung dauert ca. 15 Minuten. Bei einem größeren Zeitaufwand wird entsprechend der Gebührenordnung für Ärzte abgerechnet. Wir weisen darauf hin, dass die privaten Krankenkassen diese Honorare nicht immer erstatten. Bitte verstehen Sie, dass wir trotzdem auf vollständige Begleichung der Rechnung bestehen müssen.

Lokale Kontrollen

Die Kontrolle dauert ca. 15 Minuten. Bei einem größeren Zeitaufwand wird entsprechend der Gebührenordnung für Ärzte abgerechnet. Wir weisen darauf hin, dass die privaten Krankenkassen diese Honorare nicht immer erstatten. Bitte verstehen Sie, dass wir trotzdem auf vollständige Begleichung der Rechnung bestehen müssen.

Privatpraxis Dr. Arne-D. Marschall-Kehrel Fachärztin für Urologie

zeitaufwendigere Gespräche, Untersuchungen mehrerer Körperregionen und/oder wiederholte Messungen z.B. Blase vor und nach Entleerung

Privatpraxis Dr. Arne-D. Marschall-Kehrel Fachärztin für Urologie

Bitte 2 Stunden vor dem Termin die Blase entleeren und direkt danach 400-500ml trinken, damit die Blase für eine Beurteilung ausreichend gefüllt ist

Privatpraxis Dr. Arne-D. Marschall-Kehrel Fachärztin für Urologie

Telefonsprechstunde findet Dienstag, Mittwoch und Donnerstag zwischen 13 und 14 Uhr statt. Hier rufe ich Sie an!

Privatpraxis Dr. Arne-D. Marschall-Kehrel Fachärztin für Urologie

Bitte gehen SIe zwei Stunden vor dem Termin zuletzt zur Toilette und trinken danach sofort 400-500ml, damit Ihre Blase und Prostata beim Ultraschall gut beurteilbar ist.

Lokale Kontrollen, Ultraschallkontrollen

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächert...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Leistungsspektrum der privaten urologischen Praxis umfasst die gesamte Diagnostik und Therapie der Urologie besonders der Kinderurologie, Neuro...

Akademische Ausbildung

Fotos

• Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Dr. Arne-D. Marschall-Kehrel Fachärztin für Urologie Kontrolluntersuchung (mittel)

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Dr. Arne-D. Marschall-Kehrel Fachärztin für Urologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für Erklärungen, auch Arzthelferin sehr emphatisch.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Marschall-Kehrel is a very attentive and caring doctor. She was very responsive on my concerns and requests. Her recommendations were based on the careful analysis of the options. She shared all the necessary details. It was only first appointment, more to come. Still. I can say, the experience is very positive!

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer, 1a! Pünktlich, schnell, genau und immer wird alles Gut erklärt. Immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Dr. Arne-D. Marschall-Kehrel Fachärztin für Urologie Urologische Krebsvorsorge

Frau Dr. Marschall-Kehrel ist eine sehr gründliche und umsichtige Ärztin. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut betreut! G.B.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Dr. Arne-D. Marschall-Kehrel Fachärztin für Urologie Telefontermin

fachlich große Kompetenz,sehr freundlich.
    Beim Termin kommt man pünktlich dran.

Sehr kompetente Ärztin.
    Untersuchung sehr ruhig und stressfrei.

Ich schätze die hohe Kompetenz von Frau Dr. Marschall-Kehrel

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Marschall-Kehrel. Mit einer großen Kompetenz, dem unermüdlichen Willen und Motivation werde ich dabei unterstützt meine Blasenschwäche in den Griff zu bekommen. Den Erfolg des ganzen Aufwandes merke ich immer im Alltag, wenn ich andere Frauen in meinem Alter dabei beobachte, wie diese ständig eine Toilette brauchen und ich total entspannt sein kann. Zu Beginn ging es mir ja genauso und ich bin so froh, dass diese Zeiten vorbei sind.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute und einfühlsame Behandlung. Insbesondere auch die ganzheitliche Herangehensweise!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen