Dr. med. Daniela Mergenthaler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Mergenthaler?

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Mergenthaler Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Bin seit mehreren Jahren eine
Patientin von Frau Doktor Mergenthaler ich bin mehr wie zufrieden , bis jetzt wurde mir immer gut geholfen, Sie ist eine sympathische und eine tolle Ärztin . Genau wie Ihre Damen am Empfang immer freundlich und hilfsbereit. Danke

Ich werde seit 3 Jahren behandelt und bin sehr zufrieden.
Die Termine sind gut koordiniert und die Wartezeit angemessen. Die Behandlung ist einfühlsam und vertrauensvoll.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die neg.Bewertungen gar nicht verstehn. Ok, Erfahrungsabhängig.

Ich finde, ich hab ne super Ärztin gefunden. Einfühlsam, gibt Hilfestellung und verständnisvoll. Einfach klasse.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mergenthaler hat eine Behandlung einfach abgebrochen und falsch behandelt,
bei sensiblen Patienten kann das schnell zu Störrungen oder sogar Suizid führen.
Ein Rechtsanwalt wird meine Interessen vertreten.

Psyologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider sehr Unzuverlässig, wenn es um die Behandlung bei telefonischen Rückfragen.Es wird am
Tele behauptet, das an zurüc kgerrufen wird. Das ist dann aer gar nicht der. auf Kritik diesbezüglich wird man noch erhab gwürdigt.

Frau Dr. Mergenthaler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich sehr gut aber für eine Zusendung eines Berichtes für einen anderen Arzt Porto zu verlangen ist sehr frech, zumal das Ausdrucken abgerechnet wird und das Praxisporto von den Steuern abgesetzt wird, da kann man definitiv dran arbeiten..

Sehr gute Ärztin leider sind die administrativen Belange eher ungewöhnlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich in im Juni bei Frau Dr. gewesen. Ich habe innerhalb von 1.Woche einen Termin bekommen.
Wegen einem akuter Burnout zum Erstgespräch. Zum Glück mit meiner Frau. Situation wurde geschildert und ich wäre schon fast wieder in Tränen ausgebrochen. Arbeitsbsituation sehr angespannt uns stressig. Danach sagte sie mir, ich sollte der Krankenkasse nicht auf der Tasche liegen. Das geht überhaupt nicht. Meine Frau hat mich wieder aufgebaut. Keine Empfehlung. So etwas sagt man nicht zu einem Patienten.

Für mich keine Hilfe. Merkwürdige Aussagen bei einem Burnout Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Ärztin die einem auch zuhört.... kann ich nur bestens weiter empfehlen....

Top Ärztin ....! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr nett und freundlich , ich empfehle sie auf jeden Fall

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette Ärztin mit Herz und Verstand.
Sehr verständnisvoll und einfühlsam.
Habe mich sofort verstanden gefühlt.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Vielen lieben Dank

Menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben